Hilfe!? ein perverser?

Hilfe!? ein perverser?

Mich hat eben ein Mann angerufen und meinste du bist ja ein echtes knackiges Frischfleisch ...
      er meinte er hätte sich meine Homepage angeschaut und würde mich echt heiss finden (ich ahbe dort zum glück kein foto)
      er fragt mich ob ich alleine bin und ob ich mich mit ihm treffe oder ob er
      nochmal anrufen soll...
      ich hab jetzt echte Panik!
      ich fragte wie alt er ist er meinte 16 er wird bald 17 aber der hat geklungen wie ein 40-50 Jähriger...
      dann meinte er du bist ne echt süße maus usw ich hab aufgelegt und hab mein Handy jetzt aus...

er ist auch bei aol angemeldet aber ich hätte nicht gedacht das man von den AOLGroups so belästigt wird... :sad:

was soll ich denn jetzt machen?!?!
      wenn der öfters anruft oder wenn der rausbekommt wo ich wohne mensch da bekomme ich langsam angst...

Gruß
      Tamara
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      erst mal ruhe bewahren. es kann auch sein, dass sich jmd einen saublöden scherz mit dir erlaubt.
      hast du deinen eltern davon schon erzählt ?

warum gibst du deine handy nummer im netz an ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Original von sass

hast du deinen eltern davon schon erzählt ?

NEIN?!?!?!?

h-213.61.5.152.host.de.colt.ne…6/pittbullgirly.html?t=Hg
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Falls er anrufen sollte, hab immer eine Trillerpfeife dabei - einmal ordentlich in den Höhrer pfeifen, sollte ihn schonmal abschrecken.

Hat eine Kollegin von mir gemacht, die nachts obzöne Anrufe bekommen hat. Nach dem Trillerpfeifentrick hat der Typ sie nie wieder belästigt (und hat jetzt warscheinlich einen Hörschaden? :wink:)
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      ehm... das ist nicht von vorteil seine eigene handynummer auf ne site zu schreiben (is doch deine oder) und sich dann noch wundern, warum perverse anrufen ?!... das is doch wie ne einladung für die .. :rolleyes: :rolleyes:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      geh halt nicht ans telefon - und nimm die adressdaten von deiner hp!

es gibt viele irre auf dieser welt - und manch einer mag sich eingeladen fühlen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)