Katze in Mülltonne gefunden

selbst in den besten familien kommt ein schwarzes schaf vor...
      und nicht alle in asozialen familien sind krank ^^.
      so getreu dem motto : selbst in schlechtesten familien kommen auch weisse schafe vor.

das mit dem müll rausbringen, da bin ich argwöhnisch. kommt das eher nicht von den eltern aus? das er sich entschuldigen soll,damit ihr keine weiteren konsequenzen macht ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

würd ich auch nicht machen.
      wenn ich das sehen würde, wie jemand ne katze annen baum tackert, ich glaub ich hätt ihm den tacker weggenommen und ihn auch festgetackert und die katze hätt ich erstmal behalten. und das ordnungsamt eingeschaltet :evil: :evil: :evil:.(soviel zu selbstjustiz) ^^.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich glaube in solchen Momenten, handelt jeder anders als er jetzt vorgibt es zu tun

Das ist allerdings ein guter Einwurf. Das kann ich mirandulina eigentlich nur rechtgeben. Wir waren nicht in dieser Situation. Wir wissen ja nun nicht, wie wir handeln würden.
      Original von MelissaJoan
      Einen kleinen Tipp wenn Du weisst wo der Junge wohnt und weisst wann er Tag zu Hause ist dann nehm mal Hunde oder Katzen Kacke tu sie in eine Tageszeitung und leg sie dem vor die Tür dann zündest du die an und klingelst.
      Er wird dann die Tür aufmachen und die brennende Zeitung sehen und dann voll reintreten dann hast du deinen Spass

Ihh wie ekelig, sieht zwar bestimmt witzig aus aber ich glaub das ist dann wohl auch Sachbeschädigung oder so.

:oops: Sowas haben wir auch gemacht, früher als wir noch klein waren :oops: War aber immer sehr lustig :D

Aber find ich echt hart, wie kann man denn einfach ne arme unschuldige Katze in die Mülltonne schmeißen??? :eek: Und seine eigene Katze an den Baum nageln??? :eek: Komm da ja nicht drüber weg... und das Schlimmste ist, das is ja auch noch direkt bei mir in der Nähe passiert :eek: wohne ja in der Nähe von Trier :evil: hätte nur zu große Lust den Jungen auch mal in ne Mülltonne zu stecken :evil: :evil: :evil:

Liebe grüße

Nici

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nici“ ()

Ich würde dir auch sofort dabei helfen, aber ich wohne ja zu weit weg. Wir haben das Thema in der Clique diskutiert und da wären am liebsten auch alle sofort losgefahren um den sonst was anzutun. Ich wiil und werde so ein Verhalten nie verstehen, was kann das unschuldige Tier denn für seine Problem?
      Sorry, aber wie lange wollt ihr noch darüber reden, was man mit ihm machen könnte und ihm antun würde, etc. pp...

Ich möchte Euch jetzt wirklich bitten mit diesem Selbstjustiz-Kram aufzuhören, sonst mach ich an der Stelle den Beitrag dicht, da versteh ich langsam keinen "Spass" mehr.

Wer solche Sprüche lässt ist für mich nicht besser als besagter Junge. Denkt drüber nach.

Gruß,
      Patrick