Wer von Euch besitzt eine Gruppe bei MSN ? Ich versuche jetzt seid zwei Tagen dort bei meiner ITO Gruppe eine Katzenvermittlungsseite vom CBA zu erstellen, doch erstens, die Seite beginnt fast schon in der Mitte, zweitens, den Text, denn man schreibt beginnt auch fast in der Mitte und das Satzende ist einfach futsch Dann mit der Farbe der Seite, man hat nur die Hälfte farbig der Rest bleibt weiss Ich koche, vor Wut und habe bereits ne Mail zum Support von MSN geschrieben. Kennt Ihr auch solche Probleme ?
Sylvia
RE: Raubende Nerven mit Groups MSN
Ich habe MSN seinerzeit sofort wieder vom PC verbannt.
Für mich unnütz, ich habe den AIM drauf, reicht mir... :wink:
...liebe Grüße, Heike
Hallo Heike,
ich habe zur Zeit Hilfe vom Support. Gestern Abend ging es dann einigermassen und Heute Mittag, als ich dann die Seite erweitern wollte, war wiedereinmal der ganze obere Rand futsch Da könnt ich aus der Haut fahren Anschliessend schrieb ich nochmals ne Mail ins Support Forum. Mal sehen, was sie mir dieses Mal raten ! Grrr, immer Ärger mit MSN Groups, doch so im Allgemeinen find ich sie besser als Yahoo Groups. Hoffe, ich bekomme bis Morgen noch Antwort .
Sylvia
Da habe ich (zum Glück?) keine Erfahrung mit...
Ich bin bei AOL und wenn ich mit einem anderen Namen on bin, ziehe ich den AIM mit hoch...
Drücke Dir die Daumen...
P.S.: Schau öfter mal in Deine PN-Box...
Seit 2 Tagen gammelt da eine Nachricht *g
Ich muß Dir aber ehrlich sagen, ich weiß nicht mal mehr, ob sie wichtig war ...
...liebe Grüße, Heike
@@Heike@@ Jepp, mach ich Hab garkein Hinweis auf einer PN bekommen *grübel* Unten schauen !!!
Schade, bei AOL Groups habe ich keinen Zugang. Das geht nicht aus Spanien, warum....weiss der Geier ! Ich kann zwar die AOL Homepage öffnen, aber mich dort anmelden, geht nicht, nur über Deutschland. Ich müsste noch eine alte HP bon Hometown haben, weiss aber nicht mehr wo, die hat mein Bruder mal über Bella für mich eingerichtet...Vor langer langer Zeit !!! Soooo, und jetzt noch ein Gif zum Schmunzeln, habe ich gerde entdeckt
Sylvia
Soso...
Wo hast Du es denn entdeckt, bei meinem Posting vom 19.Dezember? :wink: