Wo habt ihr eure Katzen her?
-
-
-
-
Auf Schnurri treffen 2 Sachen zu : - aus dem Ausland
- zugelaufen
Die vorherige Katze hat uns "adoptiert". Schnurri ist beim ersten versuch sie einzufangen wieder entwischt und wir sind ohne sie nach deutschland gefahren. beim zweiten mal hatten wir sie dann endlich. Sie war total scheu und stand unter schock. außerdem war sie noch struppig und mager. Jetzt ist sie eine hübsche, flauschig-weiche Katzendame. Beim Tierarzt stelle sich heraus, dass sie so ungefähr 1 Jahr alt ist. Jetzt ist sie schon 12 Jahre alt.Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. -
-
-
"lieben" ist ein bisschen übertrieben
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()
-
@ Amika non Ils parle pas le francaise
Le ville c'appellez Ferrette e ce 40 km de Bale
So das war mein Schulfranzösich. -
Unser TeppichTiger Bienchen ist eine reinrassige Bauernhof-Katze -hatte noch 4 Geschwister, bei ihr war es aber"Liebe auf den ersten Blick"Ich hab sie in der Hofeinfahrt gesehen undwusste sofort:Wir gehör`n zusammen !!!!.
-
@ Xeni : :wink:*ggg*
Ist aber wirklich nicht schlecht, dein schulfranzösisch !!!! Ich habe es als 1. fremdspracheEin Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()
-
-
-
@@ NICI
Der * CBA * heißt Costa Blanca Animals :wink:Siehe : forum.cbanimals.org
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, wo fange ich an, ehm....Meine letzte deutsche Katze, Mauzi lief mir bei der Fahrt zur Schule entgegen. Sie war schwarz/weiß. Als ich Zettel aufhing heldete sich kein Dosie, da war sie meine
Dann in Spanien, Maggy, verstarb 1996 mit knapp 2 Jahren an FIP und Nierenversagen. Sie irrte auf unserer Strasse rum. Mein Vater holte sie am Christabend ins Haus.
Sarah. Die Kleine, sie war noch ganz jung, vielleicht 6 Wochen alt, holten wir in der Tierklinik. Sie sollte eingeschläfert werden. Mit za. 8 Monaten sprang sie einen Schmetterling nach und vor einem vorbei fahrenden Auto
Zuletzt kam Bella Bianca. Ich rettete ihr Leben. Ein Bauer hielt das kleine Würstchen in seinem Stall fest. Dort fand ich dann auch einen 5wer Wurf süsse Kätzchen, die ich dem Tierschutzverein übergab.
Bella verstarb vor einen Monat
Die nächste Katze kommt bestimmt vom Tierschutzverein oder der Tierklinik. Bin mir da nochnicht zu 100% sicher.
Sylvia -
-
Original von Sylvita
@@ NICI
Der * CBA * heißt Costa Blanca Animals :wink:Siehe : forum.cbanimals.org
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke! -
Meinen Kater Barney hab ich vom Bauernhof!
Da war er 8 Wochen alt.
Bin sofort zum TA,weil er voll Flöhe war,ne Bindehaut entzündung hatte,und weil er nicht geimpft und entwurmt war.
Eigentlich wollte ich ihn erst nicht mitnehmen,weil er in so einem schlechten Zustand war.
Aber dann siegte doch mein Mtleid.Und jetzt bereue ich es auch keineswegs!
Er ist ein verschmuster,lieber Kater.
LG
NEELA -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-