Wo habt ihr eure Katzen her?

      Unsere 1. Katze Blacky (da war ich noch in der Grundschule) hat meine Schwester vom Bauernhof geholt.
      Die 2. Katze, Mogli, war ein Findelkind, welches meiner Schwester zugelaufen ist, er ist bei meinem Ex-Freund geblieben.
      Meine 3. Katze Kira, ist gerade 4 Wochen alt. Sie bekomme ich von meiner Schwester.

      Hauptsächlich Privat

      Grüessli dori77
      Träum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!
      Meine Beiden (Asia & Mikesch, genannt die Zicke und der Dicke) sind bei meinem Opa im Garten geboren.
      Und was soll ich sagen, die beiden sind die Besten und Verrücktesten auf der ganzen Welt. :dance:
      (oder was würdet ihr sagen, wenn man noch nicht einmal ein Magnum Eis essen kann, ohne eine Pfote im Mund zu haben?) :evil:
      ich habe meine katze aus dem urlaub in italien. war ziemlich krank und ich haette nicht gedacht, dass sie es bis deutschland schafft. hat sie aber! sie hat zwar jetzt nur noch 1 auge (die entzuendung in den augen war doch schon zu fortgeschritten), aber ihr geht es ziemlich gut. es waren viele gänge zum tierarzt und viel pflege nötig, es hat sich aber gelohnt.
      mel
      Hallo,

      also ich habe meine Minou aus dem Tierheim und es war Liebe auf den ersten Blick... :biggrin:

      Hätte am liebsten alle mitgenommen, es ist schon schlimm ins Tierheim zu gehen und alles schauen dich bettelt an. Da ich mich für Minou entschieden hatte und sie nur als Einzelkatze vermittelbar ist..ging leider nur eine
      Mein kätzchen hab ich von einem Arbeitskollegen meiner Mutter bekommen, es wäre sonst umgebracht worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Und da hat sich das Gewissen in meiner Mutter geregt, obwohl sie eigentlich gar keine Katzen mochte!!!

      Dafür mag sie unsere Kleine jetzt umsomehr...

      LG


      Susu
      Also, unser erster, Murphy, ist aus Köln (ca. 300 km von uns) Das war reiner Zufall: Wir haben Verwandte und Bekannte in Köln. Waren dort auf einer Feier und haben so rein zufällig eine Familie kennen gelernt, die junge Kätzchen zu vermitteln hatten. Da wir zu der Zeit welche suchten, haben wir uns entschieden, die letzte übrige mitzunehmen.

      Da wir beide ganztags arbeiten, haben wir nur etwa 6 Wochen unseren Charly von unseren Nachbarn bekommen. Die beiden haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden. Leider wurde Charly im letzten November vor unserem Haus in einer 30er Zone überfahren. Keiner weiß, wer es gewesen ist. Aber unser Nachbar sagte, der Fahrer ist mindestens 50 gefahren :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

      Da Murphy nun alleine war und jämmerlich gelitten hat, haben wir Lina von einer Arbeitskollegin meines Freundes dazugeholt. Ich glaube, bei Lina und Murphy war es Liebe auf den ersten Blick. :D

      Und jetzt Anfang Juli habe ich Emma zu uns geholt. Und das aus diesem Forum :dance: :clap: :dance: :clap:

      Sie hat sich jetzt schon eingelebt. Aber Lina und Murphy leben sich glaube ich gerade neu ein. Emma ist ein absoluter Wirbelwind und mischt mal wieder alles neu auf. Aber es ist herlich zuzusehen, wenn die beiden großen mal wieder ganz verwirrt um sich sehen und die kleine suchen, weil sie nicht wissen, aus welcher Ecke sie nun angesprungen werden :D

      Liebe Grüße, Sabine
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:
      Hallo alle zusamm also ich habe mein Luck über ein freunt und der hatt sie von einem freunt den seine Katze hatte junge bekomm und er wollte alle töten :naughty: als ich das hörte sagte ich ihm das ich eine nehme und das er die anderen doch ins tieheim bringen soll aber da hatte er schon alle getötet auser eine die hatte sich aus dem staub gemacht :clap: Und den klein der noch über war habe ich dan gleich zu mir geholt . So bin ich zu meinem Lucky gekomm .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormi“ ()

      Meine erste, Quietschy, ist aus einem Tierheim bei Wildeshausen. Sie wurde acht Jahre später überfahren.

      Die "Kleine" hab ich aus Quietschys erstem (und letzten!) Wurf selbst behalten. Starb im Alter von vier Jahren an FIP.

      Kater Pelle wurde mir "geschenkt" von Freunden aus Aschersleben, die nicht wussten, wohin mit hren Cats wg. Umzug. Er verschwand unter ominösen Begleitumständen etwa drei Jahre später.

      Bageera sollte nur für drei Wochen bei mir sein, da Besitzer Erik dringend mal nach sener Heimat Russland musste. Sie lebt immer noch bei mir, denn Erik ward nie mehr gesehn. Ich glaub auch nicht, dass er jemals wiederkommt... Das ist jetzt bald sieben Jahre her...

      Helge wurde auf dem Dachboden geboren (Einzelkind) und durch Fütterung zutraulich, zog aus eigenem Entschluss bei Bageera und mir ein. Wurde drei Jahre später überfahren.

      Samson/Felix hat sich sehr schnell verkrümelt, nachdem ich ihn aus dem Tierheim befreit hatte, und ward nicht mehr gesehn. Aufenthalt unbekannt, trotz Chip, das war im April dieses Jahres.

      Voicy ist mir in die Falle gegangen, die eigentlich für Samson aufgestellt war. Er ist nach ein paar Wochen Recherche wieder zuhause bei seinen wahren Besitzern angekommen.
      Meine erste Katze habe ich auf der Arbeit gefunden. Tiger ist jetzt neun Jahre. Dann habe ich mir einen Perserkater über die Zeitung geholt. Er war da schon 5 Jahre. Mit 12 Jahren mußte ich Disney dann einschläfern lassen. Als Nr. 3 kam dann Blacky dazu. Er ist jetzt 6 Jahre. Ihn hab ich über eine Nachbarin vermittelt bekommen. Er kam aus einen Findlingswurf. Und der Jüngste im Bund ist Legolas. Er ist jetzt 2 Jahre. Er ist aus einem Wurf aus der Nachbarschaft.


      Und alle 3 halten mich gut auf Trapp. :biggrin:
      HI, also, ich habe da eine Züchterin für Perser. Ich hole meine Katzen immer bei ihr (bekomme auch schon spezialpreise), sie lasst ihre aber nur maximal 1 mal im jahr babys bekommen, wegen stress und so. aber sie ist die einzige hier in der gegend die perser mit nase anbietet, und da ich die ohne nase für gequält halte, ist es echt gut so eine züchterin zu haben.ich freue mich schon aufs nächste jahr

      Wohr Eure Katze

      Hallo,

      unser 1. Kater kam von einem Bauernhof, der 2. Kater hat die lange Reise von der Türkei zu uns gemacht und der 3.Kater kommt aus dem Tierheim. Aber alle 3 haben uns glücklich gemacht und wir würden keinen freiwillig hergeben.

      LG Mücke
      L G Mücke mit ihren beiden Fellnasen
      ---------------------------------------------------
      Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!