Bundesvision Songcontest

RE: Bundesvision Songcontest

Hä??????
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      * ich dachte, hier schreibt keiner *

häääääääääää, versteh nur Bahnhof !

Was ist das apocalyptica ???? Klärt mich mal auf, oder stehe ich am falschen Gleis :D

@Amigo
      wer oder was ist Juli ? Bin wohl nicht auf dem Laufenden, hat das was mit Musik zutuen ? *Dummfrag*
      dieser songcontest gestern auf pro sieben, mit stefan raab.....und juli ist eine band davon, die gewonnen hat. es sind hier alle bundesländer gegeneinander angetretten......hoffe es hat dir weiter geholfen!? habe es auch nicht ganz mit bekommen, wollte aber das sammy gewinnt,....das lied von dem ist super! damit sagt er voll und ganz die wahrgeit!!!! (generation)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()

@@ Jen@@

Danke ! Ne, ich bin kein TV gucker und Stefan Raab mag ich nicht. Der zieht so gern die Leutz durch den Dreck. Na gut, muss mal im Internet schauen, was Juli für eine Group ist. Sammy sagt mir leider auch nichts :oops: Wie schon gesagt, dann stehe ich halt am falschen Gleis :wink: Bin doch eher der Oldie hörer und höre am Liebsten Radio !

Ciaoooo,
      Sylvia
      kein problem!!!
      naja, sammy deluxe ist auch schon was älter, aber juli noch so ziehmlich neu. das sind aber alles deútsche gruppen, war die pflicht und sie mussten wohl auch 50%deutsch singen,....wär ganz witzig, nur veles nicht so mein fall. naja stafan raab ist eigentlich auch nicht so mein fall, finde den blöd, da er auf andere leute fiese witze macht...aber sonst war diese sendung (also was ich gesehen habe) eigentlich ganz okay,....!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()

selbst als berliner fand ich sido peinlich :rolleyes:
      vorallendingen als er seine tolle maske runtergenommen hat ich hab nur noch "iiiiiiiihhhhhh" geschrien.
      juli find ich war geil und die habens verdient zu gewinnen :))
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich fand so ziemlich alle Acts daneben... Von 50% deutsch war bei vielen nichts zu sehen... Nur weil man am Ende des Liedes den Refrein eindeutscht und 3 Mal wiederholt, sind das für mich keine 50%. Wenn man solche Regeln aufstellt, sollte man auch auf deren Einhaltung achten.

Juli ist ganz ok, aber mich hat daran gestört, dass die eine ältere längst erfolgreiche Single genommen haben. Im Grunde kein Wunder, dass die gewonnen haben, jeder kannte das Lied.

Ich hätte da lieber Klee (Klee - Gold) als Gewinner gesehen... die haben zwar für's Saarland gesungen, aber kommen aus Köln :biggrin:
      Ist zumindest das einzige Lied gewesen, was mir ganz gut gefallen hat.

Gruß,
      Patrick
      apocalyptica sind aber finnen - was hatten die dann da zu suchen ?? (auch wenn es sehr leckere jungs sind :D)

sammy ist peinlich, sido ist peinlich (und der kann kein deutsch. ich hatte echte probleme ihn bei nem mtv video zu verstehen....und er trägt zu recht seine maske :evil:) - alle hiphop super coolen und mega tighten rapper sind peinlich. (über 30 jahre alt und sind nicht fähig sich klamotten zu kaufen die passen....)

aber gottseidank hab ich keinen fernseher mehr :cool:
      öööhm es gibt auch noch junge rapper die nicht so peinlich sind hihi.
      ich hab da auch so meine favoriten :D aber die brauchen keine maske zu tragen, um ihr gesicht zu verstecken.
      ey und style ist jedem selbst überlassen :P
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...