Latop-Internzugang Probleme

Latop-Internzugang Probleme

Liebe Freunde,

ich habe ein Problem, mein Laptop , bezw. der Stecker (Zugang) vom Internet hat einen Wackelkontakt. Ich bekomme keinen Kontakt zum Remotecomputer. Ich habe den Laptop bereits am Hauptkabel angeschlossen und bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung, keinen Zugang zum Remotecomputer (777) was immer die Nummer bedeutet. Der Anschluss scheint kaputt zusein. Jetzt sitze ich am grossen Compi, zumindest besitze ich den noch und das Internet funktioniert.
      Ich habe Gestern fast den ganzen Tag am Laptop rum gefummelt und auch einen Fachmann hier gehabt, doch dummerweise funktionierte der Laptop da. Als der Fachmann fort war, war die Verbindung auch futsch :sad:
      Wer kennt sich von Euch damit aus ?
      Brauche dringend Hilfe !!! :confused:

Sylvia
      danke schön, sehr lieb von dir, habe vor einigen Jahren selbst mal fpüür eine Internetfirma gearbeitet und habe auch noch alle Fehlermeldungen im Kopf bzw auf Papeir.

Geht es Dirwiedr ein wenig besser, habe richtig Mitgefühlt mit Bella und dir.

HAbe auch ziemlich viel geweint, als ich das mit Bella gelesen habe, es kommen mitr jetzt noch die Tränen,wenn ich an sie denke.

So eine süsse Maus...traurig guck

Was ist denn mit dem Kater frür den du Dich interessiert hast?

HAst Du schon Antwort bekommen?

Lg

Sonny mit Fellnase Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Sonny, wenn ich an Bella denke, kommen mir immer wieder erneut die Tränen. Ich weiß auch nicht, ob ich jemals drüber hinweg komme. Sie war etwas ganz besonderes. So wie eine Freundin und ein *Baby*, mein Katzenkind :cry: Ich war so ratlos, als ich sah, sie bekam keine Luft. Ich dachte, ich sterbe vor Angst. Die ganze Nacht blieb ich bei ihr sitzen. Mit dem Telefon in der Hand. Doch der TA hatte keine Zeit. Ich wusste nicht was sie hatte, weiß es Heute immernoch nicht. Der TA meinte, sie verstab an Krebs.*heul* Damit hat wirklich keiner gerechnet und es tut immernoch höllisch weh :cry: Schade, der Siammix, den ich mir ausgesucht habe, war bereits reserviert für Deutschland. Ich glaube, er lebt jetzt in Hamburg. Vorgestern habe ich ein Angebot von einem Engländer bekommen, doch er sagte, die Katze, die ihm zugelaufen sei, sei krank. Ich glaube nicht, dass ich nocheinmal es erleben möchte, wie ein *Baby* in meinem Armen verstirbt ! Ich bin seid dem oft ziemlich traurig und spreche manchmal mit ihrem Foto, doch mir fehlt ihre Nähe. Was ich brauche, ist dringend eine neue Fellnase,gesund und jung, damit ich sie erziehen kann. Bella bleibt immer in meinem Herzen.
      Wie es mir geht...es geht so, bin gerde erst aus dem Krankenhaus gekommen und noch ziemlich gestresst von dem Khs. Alltag, ansonsten so einigermassen.
      Jetzt bin ich auch wieder am Weinen, weil mich der Moment mit ihr im Arm nicht los lässt. Ich versuche immer an die schönen Stunden zu denken, doch Nachts holen mich die Träume meist wieder ein.
      Bella ist nächste Woche Dienstag einen Monat tot. :cry:

Sylvia
      Mir auch, Sylvita, ,mein Blacky ist auch ein Fundtier, ich habe ihn geschenkt bekommen als er 14 Wochen alt war, so schätzt mein TA, mit zeimlichen Wunen am ganzen Körper, ich denke er ist in Stacheldraht oder so etwas geworfen worden, so sahen die Wunden aus, er war ziemlich verängstigt und hat viel gefressen, so das er es auch wieder aufgebrochen hat. :cry:

Blacky ist mein Baby, auch wenn er mich manchmal zur Weißglut bringt, er ist mein ein und alles, so wie Bella dein Baby war.

Bella passt von der Regenbogenbrücke auf Dich auf.

Sie wird immer in Deinem HErzen sein.

Es ist auch nicht schlimm, wenn Du mit ihr spricht, es hilft Dir, dass würde ich auch so machen, wenn "mein Baby " nicht merh da sein würde. :cry:

Werde morgen wegen Deiner Fehlermeldung mal meinen Provider anrufen und nachfrgen, was es sein könnte.

Sei von uns leib gedrück (unbekannterweise)

lg

Sonny mit Fellnase Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: