Namen-Bibliothek!

Puh, ich bin endlich wieder drin!
      seit der Neugestaltung kam ich nicht so recht rein!
      Ich bedanke mich herzlich für die vielen Namen! :biggrin:
      Ich konnte 'ne Zeit lang nicht mehr antworten und hab den Beitrag hier wie 'ne Verrückte gesucht!
      Danke für die vielen Antworten, sonst wäre die Namen- Bibliothek bestimmt nicht unter Umfragen zu finden!

Danke Pfoetchen
      Hi!
      Meine Beiden heißen
      Shiwa
      Mephisto

Außerdem heißen die Katzen von einigen Bekannten:
      Odin
      Odessa
      Willow
      Josy
      Smokie
      Ollie
      Wuschel
      Lucy

Viele Grüße Jule
      :dance:
      "Typisch Katze - wasserscheu!", rief der notorische Besserwisser, als die Katze über den See geflogen kam.

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      :think:
      Tief aus der Versenkung hohl ich diesen Theard noch mal hoch, da ich hier eine Zeitlang am Haus in China bis zu 11 Katzen mit durch gefüttert habe. Leider nach einem längeren Deutschlandaufenthalt 2007 (mußte operiert werden und die Genessung ging nur sehr langsam voran) sind es nun nur noch zeitenweise 2 Katzen draußen die ich mit durch füttere.

Meine Katzen draußen bekamen natürlich auch alle nen eigenen Namen:

Max & Moritz (waren 2 rot-weiße Kater und aus einem Wurf)
      Socke (war ein schwarzer Kater mit weisser Vorderpfote)
      Schisser (war ein schwarzer Kater und mächtig ängstlich)
      Mutti (wirft immer wieder 2-3 Junge, aber leider ist sie selber wohl zu kränklich, so das kaum eine Katze aus nem Wurf überlebt)
      Gusti (wurde ursprunglich Gustl getauft und stellte sich später als Kätzin raus)
      Minka (war eine wunderschöne mehrfarbige Katze & verschwand auf unbekannte Weise)
      Wildfang (war von Mutti ein Junges und wurde von nem streunenden Tier - mach mir da lieber keinen weiteren Kopf drum) wohl getötet)
      Pünktchen (war eine weisse Katze mit ein paar schwarzen Punkten)
      Antonia (war wie Pünktchen nur weniger Punkte & beide aus dem gleichen wurf und erst als "Anton" unterweg, bis sie trächtig wurde)
      Xie Xie (chin. & bedeutet "Danke schön", weil bei jeder Fütterung sich immer tief verneigte)

Nun sind hier alle Katzen auf geführt, wovon sicher die 9 im Katzenhimmel sind (mag mir nicht vorstellen was aus ihnen wurde, als ich so lange weg war - könnte da immer noch :cry: ) oder wo auch immer. Nur Mutti & Gusti waren nach dem Deutschlandaufenthalt wieder zur Fütterung vorm Haus hier.
      Inzwischen ist aber seit gut ner Woche auch Gusti nicht mehr auf getaucht. Mach mir echt Sorgen und selbst Suchplakate brachten nix.
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!
      Bei uns öaufen auf dem Hof auch 3 Katzen rum, die heißen:
      Piefke Anton und Minzi

Meine Eltern haben auch Katzen und da laufen auch welche noch so rum, die heißen:
      Bella
      Mize
      Mau
      Öff
      Pinou
      Spagetti(er liebt Spagetties)
      Luna
      und Kralle
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
      Da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben :D

Unser Kater heisst

"SAMSTAG" weil er uns an einem Samstag zugelaufen ist (wie bei Robinsin Cruse :wink:)

Und unsere Katze heisst

"SILVESTER" weil wir sie an Silvester bekommen haben (sie ist auch eine 3 Farbige Glückskatze)

Mein Freund ist auf die Namesideen gekommen, am Anfang fand ich es net so doll, aber jetzt finde ich es super!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin nur froh, das nicht grad "Allerheiligen" oder "Totensonntag" war :eek: :tongue:

Grußi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wollmaus78“ ()

Hi Frauke!

Also mir gefallen die Namen:

weiblich:

Cheryl (mein persönlicher Favorit)
      Katze (ja, es ist etwas einfallslos, aber doch originell, wie ich finde :biggrin:)
      Maia
      Maunka (auch ein Favorit)
      Ruby

männlich:

Theo
      Kalle
      Carlo
      Carry
      (sorry, die männlichen Namen sind nicht alphabetisch geordnet)

Ich finde es schön, dass du einen ausgefallenen Namen suchst. Denn auf Browny, Blacky oder Kitty kommt ja jeder.

Millie!
      /
      Naja, ich weiss ja nicht, ob ich da eine große Hilfe bin.
      Meine Katze (ein Mädchen) hat den klangvollen Namen:
      Lady Abigale de Mimsy Porpington

Ja ich weiss schon - die Leute schütteln immer erst mal den Kopf.
      Wir rufen Sie auch nur bei ihrem vollen Namen, wenn Sie wiedermal was angestellt hat. Ansonsten nennen wir sie nur Abbi, Hildegart oder eben die üblichen Kosenamen, die man den kleinen so gibt
      [B]Liebe Grüße von
      Lady Abigale de Mimsy Porpington, Johnny Rocket
      und den Dosenöffnern Werner & Yvonne :D[/B]

Dumm ist der, der Dummes tut :think:
      Meine heißen:
      Amy (auch Dicke, Bröckchen und Maus genannt :-))
      Liz (auch Lissi, Lisbeth oder Kuschelmonster)

Kenne auch:
      Emmi
      Raisa
      Minka
      Paul (chen)
      Bella
      Flöhchen
      Laila

(mir fällt gerade auf, dass ich fast nur Kätzinnen kenne...?!)
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)