Fast Food - Von welcher Firma esst ihr lieber?
-
-
-
-
-
Ich gehe am liebsten ins Mc Donalds (wir haben kein Burger king)
Meione Kids lieben es das Happy meal mit dem spielsachen drin
Naja wir gehen 1 mal im monat da hin ich denke dass reicht -
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
In den USA ist das Goldene M nur ein kleines Würstchen unter vielen und bei uns die Größte Fast Food Kette Europas.
Sogar in " Der Weltstadt mit Herz " ( also Passau ) gibts 3 davon und ein viertes ist in planung.
Mein Geschmack? Eigentlich beide, also BK und das Goldene M. Jeder hat seine vorzüge.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
Ich mag Fast Food eigentlich sehr gerne, esse es aber eher selten weil ich auf mein Gewicht achten muss...naja, momentan ist Fett für mich sowiesp ganz verboten
Burger King gefällt mir besser als MC Donalds...Bei MC Donalds sind die Burger viel kleiner als bei MC Donalds und davon wird man auch wenigstens satt
Hier in Luxemburgt gibts kein Burger King, nur MC Donalds und Quick. Wenn ich Burger King will, müssen wir schon nach Trier fahren...
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()
-
-
-
-
Also wenn, dann ess ich am liebsten bei MC Donalds aber nur wegen dem 1€ Chicken Burger
Ne, mag auch MC Chicken ganz gerne
Also früher wenn ich mal mit meiner Mutter in der Stadt war, hieß es immer, "das was es da gibt esst ihr eh nicht..." Deshalb hab ich auch erst mit 17 oder so meinen ersten Burger gegessen
Aber hab den iMC Chicken mmer ohne Majo-Pampe, erstens is mir das zu fettig und zweitens is er dann immer frisch...
Liebe Grüße
Nici -
Wir haben beides hier und auch noch gar nicht mal sooooo weit auseinander.
Aber BK schmeckt trotzdem besser...
Nicht umsonst hat mein Freund für den hiesigen M mal folgenden Spruch entworfen:
"Wenn Hunger hast, gehst zum M. Dann is dir 2 Stunden schlecht und dann hast wieder Hunger."
Von M-Pommes mit Cola krieg ich IMMER Blähungen und die Luft entweicht mit unanständigen Geräuschen auch oben.
Beim BK passiert mir das net....
Also wir gehen immer BK. Schmeckt besser, ist preislich besser und man wird wenigstens satt von...Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze...
Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky -
-
Hm,
also da muß ich 3 Tage gefastet haben, dann aber schmeckt mir auch ne Manta-Platte rot/weiß!
Ansonsten gerne ital., mex., indisch, auch chin., span., port., kurd. etc.! Wohnen inner Kneipen-Szenen-Gegend. Alles da, außer griechisch, komisch, mag ich auch!
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
hallo
hier esse ich Mc Donalds. gibt leider nix bessres hier. wie tom schon sagte hier ein kleines licht. in den USA gibt es viel bessere zbs. WENDY; da gibt s burger, TACCO BELL,da gibt es taccos und wraps,SUBWAY,da gibt s baguettes( jetzt auch in deutschland) und DUNKIN DONUTS,da gibt es donut,mein lieblingsessen. höre jetzt lieber auf ,kriege schon hunger.
liebe grüße
uschiDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
-
-
also ich ging damals immer zu burger king bis mir immer sehr schlecht von denen chicken zeugs wurd, dann bin ich zur konkurenz rüber also mcdoof. und da bleib ich auch. obwohl die bei uns bei burger king die bessere musik haben
dunkin donuts da wird mir auch schon schlecht wenn ich da nur in den laden komm..
jeder, den ich kenn,der irgendwo inner fastfood kette gearbeitet hat, der meinte, er könnte das zeugs nicht mehr riechen :/.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0