die schönsten schlafplätze für katzen...
-
-
-
Bei unsren beiden Mädels ganz verschieden. Tagsüber schläft Gwen auf irgendeinem Kleidungsstück von mir, das irgendwo herumliegt (grosse Auswahl
), in einer Pappkiste wo eine Decke drin liegt oder auf dem Relaxingsessel meiner Mitbewohnerin.
Nachts dann entweder neben meinem Bett auf einer Truhe (falls dort Kleidung von mir rumliegt *g*) oder auf der Couch.
Sumi schlaft tagsüber auf einem dicken flauschigen Polster in meinem Zimmer, sobald sie aufgedreht ist langgestreckt auf der Heizung, darum hängen auf auf allen Heizkörpern Handtücher, zwecks Bequemlichkeit (super Anblick, vor allem wenn der Hintern zu warm wird und sie ihn dann irgendwann in die Höhe streckt :lol:), am PC Monitor wenn er läuft oder auf mir irgendwo zusammengerollt.
In der Nacht eigentlich immer bei mir im Bett, entweder unter der Decke, wenns bissl kühl is oder neben meinem Kopf am Kopfpolster...oder unter meinem Kopf, wenn sie kuschelbedürftig ist
Jedenfalls sind unsre Monster ziemlich kreativ was das angeht
greetz
Doris -
-
-
-
Minka schläft die meiste Zeit in meinem Bett auf dem Kopfkissen (ich seitlich neben dem eben genanntem.. oder mittig auf der Bettdecke und wehe man rupft an der Decke :rolleyes:, Tagsüber meist mitten im Flur, damit ich auch etwas sporttreibe und über sie drüber steigen muss, oder auf dem Sessel im Wohnzimmer.
Lilly schläft meist am Fussende bei meinem Mann im Bett oder seitlich neben ihm, ansonsten im Badezimmer, Wohnzimmer auf der Sofalehne, oder im Sessel, der bei meinem Sohn neben dem Bett steht. -
-
Joa, Bommel schläft auch meistens bei mir im Bett, wenn er nicht draussen rumpirscht
Aber mein Willi bevorzugt es im Wohnzimmer zu schlafen.
Übrigens hat das Voting auf katzen.de so ein ähnliches wenn nicht gleiches Thema:
Was macht ihr mit eurer Katze nachts?
Liebe Grüße, mia -
-
-
Hihi... unsere zwei haben auch ganz spezielle Schlafplätze.
Beide schlafen für liebend gerne auf unseren Schränken wo alle Koffer und Taschen drauf sind. Will im Moment nicht wissen wie die aussehen, denn die zwei haaren wahnsinnig.
Und Dara schläft auch ganz gerne in Kartonschachteln, auf dem Bürotisch (was extrem praktisch ist wenn man am arbeiten ist...), im Bad auf dem Teppich oder im Sessel auf dem Lammfell.
Und Frodo bevorzugt kältere Orte. Er pennt ganz gerne auf dem Glastisch oder auf dem Granit vor dem Cheminee. Und natürlich auch auf dem Sessel mit dem Lammfell. -
-
Hallo Morty sieht ja echt klasse aus
Sowas würde bei mir sicher auch gut ankommen
Muss ich grad mal Kartons sammeln
Liebe grüsse xeni -
-
-
Echt suuuper idee das motiviert mich grad auch so was zu basteln
Danke für die Idee
Liebe grüsse xeni -
-
-
Hallo,
wo haben Eure Mietzen eigentlich ihre Lieblingsschlafplätze?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier einige Katzen einen sehr ausgefallenen Geschmack haben.
Wir haben unserer alten Katze extra ein Katzenkörbchen gekauft. Und wo legt sie sich dann hin, natürlich in die Wäscheschublade.
LG
Pixi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0