Geschmackssache

Bei mir ist auch alles ganz bunt! Am liebsten mag ich die rot , gelb und orange, aber eher für Klamotten :biggrin:

Bei mir daheim ist dann eher mal die Tischdecke knall bunt oder ein Brotkasten giftgrün oder so.
      Außerdem mag ichs lieber gemütlich als so modern, da ist immer alles so kahl, auch wenn da immer alles zusammenpasst (z.B. bei so Einrichtungssendungen), mir fehlt dann das gemütliche :biggrin: Schwere braune und schwarze Möbel finde ich wieder zu erdrückend.
      Locker und farbig oder im Landhausstil, das find ich toll :biggrin:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      will auch mal wieder!!
      :wink:

weil ich hier im büro natürlich sonst nix zur hand hab, gibts hier mal ein paar bilder aus meiner letzten wohnung (die in shanghai).

das teil war zwar so um die 95 qm groß, aber quasi leer. hab also eine komplette einrichtung so nach und nach zusammengekauft (ikea lässt grüßen). als ich die bilder gemacht hab, war es allerdings noch etwas kahl dort. mittlerweile steh ich nicht mehr auf blaue wohnungseinrichtung (war jahrelang so) sondern zur zeit ist es eher rot (haben unsere neue wohnung auch entsprechend eingerichtet und tapeziert). fotos folgen dann mal später! :wink:

hier erstmal china....
      Bilder
      • Wohnzimmer1.jpg

27,22 kB, 512×384, 123 mal angesehen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      widerliche weiße wände, nicht wahr? und das gelbe sofa ist nicht viel besser. hab hinterher noch ein neues dazugekauft (natürlich blau).

und die neonröhre wurde genau eine woche lang benutzt - dann hatte ich jede menge neue lampen. brrr! wer hat schon eine neonlampe in der wohnung??????????? dafür war der holzboden toll! (mit vielen ritzen für die kakerlaken zum verstecken). :lol:

ach ja - für die farbe der vorhänge bin ich nicht verantwortlich gewesen (muss das zu meiner ehrenrettung sagen).
      Bilder
      • Wohnzimmer2.jpg

48,25 kB, 614×461, 125 mal angesehen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ich hab hier mal einen Grundriss von unserer Wohnung (hat mein Schatzi gebastelt :wink:). Unserer Digicam geht immer noch nicht wieder ... :sad:

Wir mögen klare Linien und nicht all zu viele bunte farben (bei den Möbeln). Alle Möbel sind in Birke oder weiß gehalten, nur im WoZi steht ein schwarzes Ledersofa. Und das Arbeitszimmer ist unser "70er-Jahre-Gedächnis-Zimmer" - dort ist alles im Seventies-Design in rot/schwarz/grau/weiß eingerichtet.
      Bilder
      • Grundriss.jpg

36,26 kB, 425×425, 111 mal angesehen
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog

RE: Mein Zimmer LoL

Jahaaa. Ich hab mal n paar Bilder von meinem Zimmer gemacht (Webcam) & ich dachte mit, ich packe die hier einfach mal rein. Das ist zwar irgendwie total schwachsinnig

:wink:

Liebe Grüsse
      katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      eigentlich mag ich auch warme Farben , aber als ich vor zwei Jahren hier eungezogen bin war frisch renoviert ( natürlich in weiß :confused:)
      und da ich n c iht soviel Geld hatte , habe ich es ersteinmal dabei gelassen. mittlerweile steht unsere Wohnung zum verkauf und da ich nciht weiß ob sie vllt als Eigengebrauch verkauft wird, warte ich jetzt ersteinmal ab bevor ich wieder renoviere oder umstrukturiere :wink:
      Also in der ganzen Wohnung liegt Laminat, das Badezimmer ist blau / weiß
      die Küche ist grün / silber ( Bild hat nicht funzt da meine Cam nur eine relativ preiswerte war und daher ich höchstens einen Schrank auf das Bild bekomme :wink:)
      im Schlafzimmer haben wir viel Holz Teak-; Buche- und ?????

tja und hier ein Foto von der Sitzecke im WZ leider etwas dunkel ( und natürlich nicht aufgeräumt *grins*
      Bilder
      • WZ 0405 (2).jpg

28,48 kB, 350×262, 71 mal angesehen
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "