Geschmackssache

Geschmackssache

Ich wohne in einem ganz bunten Haus :cool: Und überall sind lauter verrückte Dinge (inklusive, mein Freund, meine beiden Fellnasen und mich) :D

Welchen Styl mögt ihr denn so? Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüsse
      SARAH

Hier mein blaues Laminat :cool:
      Bilder
      • schlafzimmer.jpg

19,11 kB, 425×319, 316 mal angesehen
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()

Also ich find deine bzw. eure Wohnung echt cool! Das blaue Laminat gefällt mir auch! Wie groß isn eure Wohnung?
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Unser kleines Hexenhäuschen ist knapp 110 qm gross...Für uns 4 reichts aber wenn da einmal Nachwuchs kommen soll wird's leider nicht mehr reichen :confused:
      Deshalb ziehen wir wahrscheinlich in 2 Jahren auch in ein grösseres Haus.

Liebe Grüsse
      SARAH
      nicht schlecht, wie alt bist du?
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Hallo!
      Ich bin ein ruhiger Typ, also nix buntes, farbiges, alles am besten schwarz-weiß - daher mein Hund :wink: Mein Zimmer ist jedoch in beige, schwarz und weiß, weil es ja fast unmöglich ist, einen schwarzen bzw. weißen Schrank, Tisch etc. zu finden.

Viele liebe Grüße,
      Anastasia

PS: @ Lilith
      Kannst du da überhaupt noch schlafen??? :eek: Ich finde das schon lustig für eine Stunde oder so, aber zum Leben :rolleyes:
      Also in unserem Wohnzimmer haben wir Teppich, gefällt mir überhaupt nicht aber wir ziehen im August um und da wir ganz sicher kein Teppich mehr in der Wohnung sein! Haben auch ganz helle Holzmöbel, find ich schön! Unsere Küche ist rot, also die Wand :wink:

Bin mal gespannt wie wir dann unsere neue Wohnung farblich gestalten :D
      @ Saskia-Thortsen

Ich bin 21

Holz mag ich auch ganz gerne aber nur dunkeles...Hier oben im Büros z.B ist das ganze Dach mit Kiefernholz verkleidet....das ist sehr gemütlich, man kommt sich vor wie in einem kleinen Chalet hier oben :wink:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Hm.. Cool stell ich mir echt richtig gemütlich vor! Gehört das Haus euch oder habt ihr es nur gemietet? Ist sicher sau teuer, ne? Hm..... Hab ma wieder keine Ahnung :oops:
      @Saskia-Thorsten
      Mein Freund hat das Haus gekauft. Die Häuser sind normalerweise sehr teuer hier aber mit diesem Haus hat er eigentlich ein Schnäppchen gemacht. 200000 € im Ganzen, mir Renovierung...

Liebe Grüsse
      SARAH
      Naja, Schnäppchen ist gut :D

Hm... du bist irgendwie die einzige die hier Fotos von der Wohnung rein gesetzt hat :cry:
      Dana ich glaub das macht mir auch mehr Spaß, als meine Wohnung zu zeigen :D

Aber ohne meinen Freund kann ich eben keine Bilder verkleinern.... Ist mir zu kompliziert :wink:
      Ich finde auch bunte Wohnungen schön!
      Aber es muß in einem gewissen Rahmen bleiben.
      Unser Wohnzimmer habe ich im spanischem Still gestrichen, Terracotta, ich hoffe es ist nicht zu falsch geschrieben.
      Im Wohnzimmer legt Parkett und wir haben ein rotes Sofa und einen roten Teppich.
      Im "Raucherzimmer" steht mein altes Sofa, daß ist blau.
      Den Flur möchte ich auch noch streichen, bin mir aber noch nicht sicher in was für Farben, ich hätte gerne 2 verschiedene und vielleicht ein paar japanische Zeichen.
      Und das Raucherzimmer würde ich genre neu gestallten, nur fehlt dazu im Moment das Geld.
      Jetzt bekomm ich erst mal nen großen Schreibtisch, weil ich ja bald wieder zur Schule gehe und einen Arbeitsplatz brauche.
      Die Wohnung in der wir wohnen gehört meinem Freund seinem Vater, oder besser das ganze Haus, wenn er mal nicht mehr ist bekommt mein Freund das Haus, deshalb bekomme ich ihn da auch nicht raus!
      Würde soooo gerne umziehen. :sad:

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      @ Dana,

oh ja!
      Du erinnerst dich also drann!
      Das gute Stück steht hier immer noch, mit Klebeband und ner Decke, natürlich in blau, drüber.
      Aber, wenn mein Schatz mir erlaubt an seine Millionen :wink: zu gehen, dann trenn ich mich von ihr und richte das ganze Zimmer neu ein und behalt eben nur das zweier Sofa!

Sagga
      Unbequemer USER :cool: