Rauchen

Ich habs gefunden.

Die Steuersätze für die einzelnen Erzeugnisse betragen:

Zigaretten
      5,59 Cent/Stück
      + 23,31 Prozent des Kleinverkaufspreises

Zigarren und Zigarillos
      1,3 Cent/Stück
      + 1 Prozent des Kleinverkaufspreises

Rauchtabak

a) Feinschnitt
      19,15 €/Kilogramm
      + 17,02 Prozent des Kleinverkaufspreises, mindestens 31 €/Kilogramm

b) Pfeifentabak
      10,70 €/Kilogramm
      + 13,5 Prozent des Kleinverkaufspreises

Und nun das Geamtaufkommen allerdings nur für 2001 12,1 Mrd. €

Ups habs auch für 2003 14.1 Mrd €
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dicke Katze“ ()

Nee Sass,
      hab den Test gemacht, 4 Punkte.
      Glaub ich nicht. Bin schon sehr abhängig!

@Tom Boah,
      sollten wir nicht doch mal einen einzigen Tach streiken? Würd ich glatt machen!

Danke, Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ sass

Bin stark Nikotinabhängig, war mir aber klar. :D

@ Sunny

Ich will mal Schwer bezweifeln, daß die es merken würden, wenn wir beide einen Tag nicht rauchen. Vorallem kaufe ich meine ja nicht in Deutschland. :evil:

Tom
      Original von Dicke Katze

@ Sunny

Ich will mal Schwer bezweifeln, daß die es merken würden, wenn wir beide einen Tag nicht rauchen. Vorallem kaufe ich meine ja nicht in Deutschland. :evil:

Tom

Menno Tom! Ich meinte doch ALLE RAUCHER! Das wär doch interessant, oder?
      Doch will aber. :cry:

Ich werde nie verstehen wie eine Partei, wie die Grünen, für die Erhöhung der Mineralölsteuer sein können. Auf der anderen Seite vergesse ich da wohl, daß die ja nicht selber tanken müssen. Ich will auch einen Dienstwagen der Luxusklassse.

Tom
      Ich rauche auch xD
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      @sunny: klar haben "freunde" da auch sehr viel einfluss drauf, aber da muss man dann soviel selbstbewusstsein haben, um die nicht noch als "freunde" zu bezeichnen. is mir schnuppe ob nu meine beste freundin raucht oder nicht, sie weiss, was ich davon halte und wenn sie meine, ich würde nur ihre freundin sein,wenn ich wieder anfangen würd, dann ist das doch keine freundin mehr ? und das sind ungefähr 99%der schüler nicht, so wie ich letztens erfahren hab ^^.
      zu tom: eigene meinung kann auch laster sein, viele verstehens falsch oder als angriff. andere, die ne andre meinung haben, "wehren" sich. musst ich vor kurzen selbst erst erfahren und das nicht nur mit worten :/
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      zu tom: eigene meinung kann auch laster sein,

Ich bin stolz auf meine eigene Meinung. Viele Leute haben gar keine.

andere, die ne andre meinung haben, "wehren" sich. musst ich vor kurzen selbst erst erfahren und das nicht nur mit worten :/

Sowas bezeichne ich als Armutszeugnis. Also daß Wehren ohne Worte. Wer eine Meinung hat, soll sie auch vertretten. Ich sage immer meine Meinung und wenns einem nicht paßt, ist das sein Problem. Genauso wie es mein Problem ist, wenn mir seine nicht paßt.

Aber wie oben an den Zahlen zu sehen ist, können wir Raucher es uns garnienicht erlauben, mit dem rauchen aufzuhören. Der deutsche Staat würde ohne uns den Bach runter gehen. :evil:

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dicke Katze“ ()

Original von kittyfreak
      Ich bin seit 18 jahren clean...Gott sei dank!
      Und nach Aussagen von Freunden, der größte ´Feind der Raucher :evil: :evil: :D :D

... ja, ja, dat sind die Schlimmsten! Aufgehört zu rauchen, u. immer dolle am meckern. Wie ich das liebe!!! :wink:

LG Sunny :cool:
      öh amigo, bist du nicht n bissl arg jung für zigaretten ?

Nun ja..eigentlich ja schon, oder ? Aber wenn du dich mal en bisschen umblickst..auch 12 Jährige rauchen schon...aber wie gesagt: ich rauche wenn sehr sehr selten ( mein freund "verbietet" mir das sowieso meistens ;) )

www.amigoundbruja.de.vu