Warum grade mein Simba?

RE: Was denkst denn du?

Original von Mieze03
      Sagmal denkst du ich denk mir das hier alles nur aus????

Ja, genau den Eindruck habe ich.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

RE: Warum grade mein Simba?

Die Leute haben meinen Simba mit Benzin übergossen und angezündet.Wie kann man so graussam sein?Und gemeldet haben sie sich auch nicht

Also, wenn ich ehrlich bin... So einiges finde ich auch sehr merkwürdig...

Was erwartest Du, daß sie die Adresse hinterlegen?
      ...liebe Grüße, Heike
      mmmmhhhhhh, einen Hund mit Benzin übergossen und anschliessend angezündet, und das in Deutschland, mmmmhhhh :confused: :rolleyes:!!!!???? Vielleicht ein paar radikale Jugendliche, mmmhhh :rolleyes: Wenn es wirklich wahr ist, dann ist das ein schreckliches Verbrechen ausserdem rechne nicht damit, das der Täter Dir seinen Namen mit Adresse am Tatort hinterlässt ! Hoffe, Du schreibst uns hier keine Horrormärchen ! Denn mit sowas sollte man sich nicht Anerkennung schaffen, dass ist eine fiese schreckliche Tatsache ! Wenn so war, hoffe ich, das man den Täter findet !
      Hast Du mit Deinen Eltern drüber gesprochen ? Was ist mit dem anderen Haustier, was Du verloren hast ? mmmmhhh :oops: Weiß nicht recht, wie ich drüber denken soll :rolleyes:

Im Fall, es stimmt, aufjedenfall mein herzliches Beileid :sad:

Sylvi :wink:

Ich denk mir das NICHT aus

Sagmal denkt ihr wirklich das ich mir das nur ausdenke???????????????????????????????????????Das ist echt fies von euch.Wirklich,ich habs mir nicht ausgedacht.Abei ein bissle Mitleid kann ich wohl bekommen oder.Denkt ihr ich bin froh das mein Hund tot ist?Ach was ich schreib hier gar nichtsmehr über den Tod meiner geliebten Tiere.Ich kann nun mal nichts dafür das sowas passiert ist.Mein Gott.
      Naja das sie ihre Adresse hinterlasse hab ich jetzt auch nicht gedacht.Aber wenigstens eine Entschuldigung oder so.Naja ihr glaubt mir ja nicht.... *traurig*Das ist echt verletztend.
      Meine eine Katze.Natürlich hab ich mit meinen Eltern geredet*lach*Sunny hatte wenigstens einen besseren ,schmerzloseren Tod.Sie ist für immer eingeschlafen*schnief*Also wenn ihr mich verdächtigt darüber zu lügen und scherze zumachen helft ihr mir damit auch nicht.Damit wird der Schmerz nur noch größer.Das ist echt verletzend.
      @ Mieze,

ich versuche Dir ja zu glauben, habe selber ein geliebstes Tier verloren, aber durch Krankheit. Nur, wie ich gelesen habe, hast Du innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Hunde verloren. Ist ja möglich :oops: Ich weiß nicht, was ich denken soll, eines weiß ich aber, wenn es so gesen ist, wünsch ich dem Täter, dass er hart bestraft wird !

Tut mir Leid :cry:
      Sylvia

@Heike , Dana, sie hat am 23.05.85 Geburtstag und wird 20 Jahre. Noch ein junges Kücken :wink: Mieze, das war ein Kompliment :wink: Wünsche mir manchmal noch einmal 20 zu sein :wink:

Gute Nacht,
      Sylvia
      Hallo Mietze,

ich sitze hier lese deine Zeilen und bin total schockiert, mein Beileid, wer macht nur sowas grausames??

Es gibt doch tatsächlich Menschen was man so Menschen nennen kann die sowas zustande bringen, ich bin fix und fertig.

Ich wünsche dir alles,alles liebe und viel,viel Spaß mit deinen neuen Hundis, du hast Recht ohne Hundis ist das Leben halb soviel wert

Diese Wundervollen Geschöpfe, ich sage immer ein Herz auf vier Beinen.

herzlichst und in Armnehm Sternenkind
      Original von Sylvita
      @ Mieze,

ich versuche Dir ja zu glauben, habe selber ein geliebstes Tier verloren, aber durch Krankheit. Nur, wie ich gelesen habe, hast Du innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Hunde verloren. Ist ja möglich :oops: Ich weiß nicht, was ich denken soll, eines weiß ich aber, wenn es so gesen ist, wünsch ich dem Täter, dass er hart bestraft wird !

Tut mir Leid :cry:
      Sylvia

@Heike , Dana, sie hat am 23.05.85 Geburtstag und wird 20 Jahre. Noch ein junges Kücken :wink: Mieze, das war ein Kompliment :wink: Wünsche mir manchmal noch einmal 20 zu sein :wink:

Gute Nacht,
      Sylvia

Sunny war meine Katze.Kein Hund.Und ich kann doch nicht bestimmen wann meine Tiere sterben oder?Sunny war halt schon 17.Ich kann doch echt nix dafür :sad:

RE: Ich denk mir das NICHT aus

Das muss der IQ sein! :evil: :D[/quote]

Macht es dir spaß auf mir rumzuhacken?Ich weiß zwar nicht wie du das meinst! :angry:Lest ihr etwa keine zeitung.Da stand schonmal was von einem verbrannten Hund.War aber nicht meiner.Mal ehrlöich:Was würde es mir bringen hier nur erfundenes Zeug zu erzählen.Ich meine es ernst und das mein Hund verbrannt wurde und leider tod ist ist wirklichkeit.Vuielleicht ist es ja soo schockierend das ihr es gar nicht für war haltet.Ist es aber

RE: Ich denk mir das NICHT aus

Original von Mieze03
      Macht es dir spaß auf mir rumzuhacken?

Wenn ich auf jemandem rumhacke, fühlt sich das anders an, glaub mir.

Ich weiß zwar nicht wie du das meinst!

Das habe ich irgendwie geahnt. Mach dir aber nichts draus. Wissen ist zwar Macht, aber wenn du nix weißt, macht es auch nix.

Mal ehrlöich:Was würde es mir bringen hier nur erfundenes Zeug zu erzählen.

Aufmerksamkeit?
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)