Warum grade mein Simba?

Warum grade mein Simba?

Wieso gibt es solche Menschen die die Tiere anderer töten? :angry:Die Leute haben meinen Simba mit Benzin übergossen und angezündet.Wie kann man so graussam sein?Und gemeldet haben sie sich auch nicht.Simba war meine treue Seele.Hat mich verstanden.Über die Trennung meiner Eltern hinweggeholfen.Ich vermisse dich so Simba :cry:.Es tut mir so weh ohne dich einzuschlafen.Aber ich weiß das du da oben bist und über mich wachst.Ich werde dich immer lieben.
      Deine Tammy
      boah ne echt sowas ist das letzte :angry:
      wie kann man sowas denn machen die leute sollte man mit benzin überkippen und anzünden und dann ablöschen damit sie ihr leben lang gebranntmarkt sind :evil:mein beileid mietze aber sowas da kann ich mich nur aufregen liebe grüsse und kopf hoch
      Dankeschön.Ja ich könnte mich immernoch aufregen. :angry:Simba war erst zwei.Das leben noch vor ihm.Davor hat er fröhlich im Garten gespielt.Dann war er kurz um dei Ecke.Ich bin ins Haus.Dann ein Gejauke und dann war es still.Ich bin wieder in den Garten.Habe nach ihm gerufen er kam nicht.Ich wurde misstrauisch.Suchte den Garten ab.Am Abend klingelte es.Vor der Tür lag er dann verbrannt und tod.Ich habe geweint :cry:kein wort gesprochen.Ich habe noch zwei Kartzen die mich immer aufmuntern und mich sogar zum lachen bringen.Nun ist das schon einen Monat her. :rolleyes:
      Aber es tut gut hier darüber zu reden. :smile:
      habe auch riesen garten weil wir am wald wohnen auch alles voll mit bäumen aber halt abgezäunt und eisen tor ist auch immer zu kann zum fast alles überschauen aus dem fenster von oben aber jemanden erwische ich beim grundstück wie er meinen spike etwas will dann bin ich gewähr bei fuss wenn jemand 1,90 m gross und ein schrank ist sauer raus kommt aus dem haus mit einer keule in der hand dann bin ich das :confused:
      ps mein spike ist auch erst 8 monate alt und freut sich bei jeden
      aber das gibt zu denken wenn der hund nicht sicher ist im garten

RE: Warum grade mein Simba?

Hallo Tammy,

erstmal mein herzliches Beileid an Dich!
      Das kanns doch wirklich nicht sein :eek:!!!! Hast Du vielleicht irgendwelche Feinde, oder einen Verdacht, wer sowas schreckliches tun könnte?
      Dieser Mensch muss einfach bestraft werden :evil:!!!!!!!!
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft zum Trauern :cry:!!!!

Viele liebe Grüsse, miri (bebomaus).
      Ich liebe Dich und vermisse Dich unendlich, mein Kämpferherz!!!!!! :sad:

:cry: ::Danke.Nein Feinde habe ich eigentlich nicht.Und leider habe ich auch keinen Verdacht.Es wurde auch niemand gefunden.Selbst wenn die Täter ausfindig gemacht würden,würde es mir nicht fiel helfen.Ehrlich gesagt will ich DIESE Menschen NIE sehen. :evil:Es würde zu sehr wehtuhen.Simba war total zutraulich,überhaupt nicht ängstlich.Ich rätsele heute noch wie es passieren konnte.Okay so hoch ist der Zaun nicht.Ich mache mir immernoch solche Vorwürfe.Wäre ich nicht ins Haus gegangen,ihm nachgefolgt hätte er noch gelebt.Hätte ich ihn nicht rausgelassen hätte er noch gelebt.*heul*Ich vermisse ihn so. :cry: :cry:

Ja, da hast Du LEIDER Recht, dass wird sicherlich nicht viel bringen :rolleyes:.
      Du darfst Dir aber auf KEINEN FALL Vorwürfe machen, denn Du hast wirklich keinen Grund dazu. Ich mache mir auch noch grosse Vorwürfe wegen meinem geliebten Bubili aber das bringt alles nichts, denn die quälen einen noch zusätzlich. VERSUCH das ganze zu verarbeiten- Dein kleiner Simba weiss, dass DU nichts dafür kannst!!!!!
      Schau Dir mal den Film über die Regenbogenbrücke an- ist ein kleiner Trost.
      Ich liebe Dich und vermisse Dich unendlich, mein Kämpferherz!!!!!! :sad:
      ou man wenn ich sowas lese kommen mir die tränen wie kann man so grausam sein?
      die menschen soll mal einer verstehen!
      dummheit?
      langweile?
      grausamkeit?
      herzlosigkeit?
      es geht einfach nicht- ich verliere den Glauben an Gott wenn ich soetwas höre denn das ist alles außer NORMAL und FRIEDLICH
      wenn ich meinem Hund ausversehen auf die Pfote trete tut es mir selber weh wenn er jault und mich dabei anguckt...
      wie kann man sowas machen!?
      es will nicht in meinen Kopf rein gehen!
      es kann nicht sein!
      Sowas MUSS bestraft werden es kann nicht einfach so verdrängt werden Menschen machen in Sachen Tierschutz NIE die Augen auf!
      solche leute haben kein recht auf leben.
      dein Hund musste qualvoll sterben das ist das schlimmste er musste richtig leiden und sie leute haben gelacht darüber wahrscheinlich ..
      solche schmerzen , ein hilfloses schreichen und diese Gestalten lachen...
      ich werde soetwas niemals begreifen.
      Solche Menschen hatten niemals liebe in der Familie denn nur solche Objekte(ich sage bewusst nicht menschen) sind dazu fähig!!!
      Ich schäme mich echt ein Mensch zu sein...

Wo wohnst du denn?
      Hier könnte ich mir auch sowas vorstellen...die werfen hier mit großen Steinen nach unseren Wuffs...aber deshalb gehe ich nur noch den "menschen" aus dem Weg.
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      herzliches beileid... :/ es tut mir echt leid für dich. aber dein simba hat es jetzt gut !

ehrlich gesagt, wenn jemand sowas mit meinen tieren machen würd, würd ich das gleiche mit ihnen machen :/.´
      pass auf deine zwei andren miezies noch auf ! erfreu dich, dass sie dich lieben und versuchen dich zum lachen zu bringen. erfreu dich, dass sie dir trost spenden.
      und nochmal, herzliches beileid :cry:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ein glückliches Hundeleben !

Ich weiss noch genau die Stunde,
      als Du kamst in unsere Runde.
      Schautest alle einzeln an.
      "Diesen nehme ich", sagtest Du dann.

Hochgenommen auf den Arm,
      bei Dir war es sehr schön warm.

Der Geruch, der war mir neu,
      und ich dachte voller Scheu,
      was kommt jetzt auf dich zu,
      und ich hatte keine Ruh.

Ab ins Auto, schon ging's los,
      wohin komm ich denn nun bloß ?
      Bald war diese Fahrt vorbei,
      mir war alles einerlei.
      Denn vor Angst konnt' ich nur beben,
      auf den Teppich ging der Segen.

Ins Körbchen setztest Du mich nun,
      um mich dort mal auszuruhen.
      Neugierig sah ich mich dann um,
      aber es war doch zu dumm.
      Keiner war zum spielen da,
      und es wurde mir nun klar;
      jetzt bist du doch ganz alleine,
      hört denn keiner, dass ich weine?

Dann kamst Du ins Zimmer rein,
      sprachst ganz ruhig auf mich ein.
      Mein ganzer Kummer war verflogen,
      sie war'n weg nun meine Sorgen.
      Es war, als hätte ich geträumt,
      nun hatte ich einen großen Freund!

Viele Jahre sind wir nun zusammen,
      sind durch Dick und Dünn gegangen.
      Meine Beine wollen oft nicht mehr.
      Das Laufen fällt mir oft gar schwer.

Ich will es nun doch einmal wagen
      und es Dir ganz offen sagen:
      Wenn mein Herz mal nicht mehr schlägt,
      grossen Kummer Dich bewegt,
      einen Trost in Deinem Leid:
      Sie war schön mit Dir, die Zeit.

Denke dann in stillen Stunden,
      wieviel Liebe uns verbunden.
      Einer war für den Andern da,
      und es war doch wirklich klar:
      Eine Liebe, rein wie das Licht,
      mein Herz, das schlug nur für Dich !
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Vielen Dank euch allen.Habe mich über eure Antworten sehr gefreut.Vielen Dank für das schöne Gedicht.Ja ich hab aufgehört mir sinnlose Vorwürfe zu machen.Natürlich pass ich nun viel besser auf meine Miezen auf,lasse sie nur ungern Nachts raus.Und ein Halsband haben sie auch.Ich verstehe immernoch nicht,und werde es auch nie verstehen,das es Menschen gibt die so etwas gRAUSAMES machen.Leider haben es die Nachbarn nicht gesehen.Wohne in Garching.Einer superkleinen Stadt.Ich hoffe mal das es bei Steinen bei euch bleibt(DAS ist ja schon schlimm genug)

RE: Vielen Dank

Ich habe mich gestern entschlossen einen neuen Hund zu holen.Dieses Mal sogar zwei!Eine Hündin(Chiquita)und einen Hund(Chico).Die beiden sind Geschwister und ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht die beiden zu trennen.Die beiden lagen so süß aneinandergekuschelt da.Also habe ich nun zwei kuschelige Wirbelwinde zuhause.Ist vielleicht besser so,denn wenn ich nicht da bin muss ich mir keine Sorgen machen das sich mein Hund allein fühlt.:.-).Irgendwie hab ich es ohne Hund nichtmehr ausgehalten :lol:
      "Mit Benzin übergossen etc hört man ja eigentlich nur aus den südlichen Ländern..und siehe da: auch in deutschland passiert so etwas

mein allerherzlichstes Beileid!
      Diese Menschen sollte man wirklich selber verbrennen..dann wissen sie was sie dem Tier angetan haben :angry: :sad: :angry: ..aber lebendig macht es den hund auch wieder nicht..
      Mich schüttelt es richtig..

Du hast schon wieder zwei neue Hunde ? na das ist doch schön. Hoffentlich helfen sie dir über den Schmerz hinweg. Ich könnte das wahrscheinlich nicht so schnell...

www.amigoundbruja.de.vu
      Ne soo schnell werd ich den Schmerz nicht vergessen.Und natürlich werde ich Simba nieeeeeee vergessen!!!!!Aber ide zwei süßen Hunde und die zwei anderen Katzen helfen mir sehr.Es tut gut mit den zwei hunden rumzuspazieren und die frische Luft zu genießen.Vielen Dank an euch!Habt mir schon geholfen:-) :)

Also, wenn das hier kein Fake-Thread ist, dann solltest du den Verbrecher auf jeden Fall anzeigen, denn "grundlose Tötung eines Wirbeltiers" ist per Gesetz durchaus strafbar.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Was denkst denn du?

Natürlich hab ich ne Anzeige erstattet.Leider wurden die Täter ja nicht gefunden.Selbst wenn würde Simba dadurch auch nicht wieder leben.Sagmal denkst du ich denk mir das hier alles nur aus????
      So etwas grausames will ich nicht einfach so schreiben.So weit kommts noch das ich hier über solche Quälerrei scherze mache. :smile:

RE: Was denkst denn du?

Mein Gott wie entsetzlich ich kann garnicht fassen was ich da Lese,
      Wie kann ein Mensch ein Tier anzünden,das ist ja unglaublich.
      Was muß das für ein roher ,gefühlskalter Typ sein.
      Ich erschrecke mich jedesmal wenn ich sowas Lese.
      Hoffe das du das gut bewältigen kannst.
      lg :cry:
      Dessi&pauli
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli