Warum grade mein Simba?

Danke ihr zwei.Ja ich weiß das der Schmerz immernoch sehr groß is.Aber wenn ich die Zitate und Antworten von CatWomen lese Schmerzt es mich auch.Wie kann man nur so fies sein?Ich will wirklich keine Aufmerksamkeit und mit sowas bestimmt nicht.Und wozu.Zuhause bekomme ich fiel Aufmerksamkeit also is diese Erklärung von dir völliger Schwachsinn.Sorry.Such dir jemanden anderen und nutze es nicht aus das ich jünger bin,um zu sagen ich sei viel dümmer als du.Das heißt nicht das ich dich als dumm einschätze.Sicher nciht.Aber so dumm bin ich nun auch nicht das ich so etwas Grausames zum Spaß als Lüge rumerzähle.Es hilft mir hier nur etwas den Schmerz runterzuschreiben.Okay?!Ist das etwa so schlimmm das Simba nicht an irgendeiner Krankheit gestorben ist.Ich kann mir den Tod doch nicht aussuchen. :cry:
      Mir hat es auch sehr geholfen, als ich den Tod meiner süßen tammy hier mal niedeschreiben konnte, deshalb bin ich überhaupt auf das Forum aufmersamn geworden, mir ging es sooo beschissen.

Denk an die Regenbogenbrücke, das hilft, wenn auch nur ein bißchen!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

RE: sowas gibts´...

Original von HotDogGirl
      Echt CatWomAn55!!! Das ist echt scheiße von dir sowas zu sagen!!!!

Hättest nicht so schreien müssen. Ich bin weder blind noch taub. Und deine Ausdrucksweise, so finde ich, bedarf auch noch unbedingt der Verbesserung. Hast du denn keinen Deutschunterricht?
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Sorry, stimmt, du bist ja nicht im Plural. Ich war halt total aufgeregt, weil das, was du geschrieben hast TOTAL fies war und da ist mir halt der Kragen geplatzt. Und ich kann dich beruhigen, in meinem Gymnasium wird immer noch mit Erfolg Deutsch unterrichtet. Aber das woman ist halt englisch. Egal, das ist eigentlich das erste Mal, dass ich mich so direkt ausdrücke, aber ich war halt echt voll sauer. Also entschuldigung bitte CatWomAn für meinen "Ton". Aber das ist halt seeehr fies, was du da sagst, schließlich kannst du nicht das Gegenteil beweisen. Solch eine Aussage ist sehr verletzend, für jemanden, der gerade sein Tier verloren hat.

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Original von Sylvita
      @ Mieze,

ich versuche Dir ja zu glauben, habe selber ein geliebstes Tier verloren, aber durch Krankheit. Nur, wie ich gelesen habe, hast Du innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Hunde verloren. Ist ja möglich :oops:

Dann glaub mir halt auch!Als ob ich mir das alles nur ausdenke.!Kannst bitte damit aufhörn?!Ich kanns net ändern das meine zwei Tiere innerhalb kürzester Zeit nacheinander gestorben sind.OKay???
      Und außerdem @CatWoman:Ich bin nicht doof und ich check schonwas okay?Ich sag ja auch nicht:,,Ach du checkst nix"Das ist fies ,für mich.
      Schlimm genug was mit Simba passiert ist. Bitte nicht auch hier noch streiten.

Es gibt genug grausame Fälle von Tierquälerei - auch in Deutschland.
      Manchmal so schlimm, dass es fast unglaublich klingt. Aber man sollte hier mit Verdächtigungen vorsichtig sein.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Sowas gibts in Deutschland: (Quelle: tierschutzhunde.klaudias-homepage.de/html/archiv.html )

Entsetzen über unfassbare Grausamkeit

Schwere Tierquälerei in Nalbach - Polizei fahndet mit Nachdruck

NALBACH (bl). Ein besonders schwerer Fall von Tierquälerei beschäftigt derzeit die Beamten des Polizeipostens Nalbach:ein Schäferhund wurde so schlimm verstümmelt gefunden, dass er eingeschläfert werden musste.

Wie durch das Ordnungsamt der Gemeinde Nalbach mitgeteilt worden war, haben Mitarbeiter des Nalbacher Bauhofes am Donnerstag, dem 19. September, nachmittags, auf dem Verbindungsweg zwischen Etzelbachstraße und dem Schöngutweg einen drei bis vier Jahre alten Schäferhund mit
      schwarzbraunem Fell und schwarzer Maske eingefangen. Das Tier wies erhebliche Verletzungen auf, die nach Aussagen eines Tierarztes vorsätzlich herbeigeführt worden waren. Der Hund musste deshalb eingeschläfert werden. Dem Tier wurden beide Ohren abgeschnitten, das rechte Auge ausgestochen und das Fell vom Schädel skalpiert. Nach Aussagen des Tierarztes könnten die Verletzungen 24 Stunden alt sein. Es ist möglich, dass das Tier mit diesen Verletzungen noch etwa 30
      Kilometer zurückgelegt hatte, ehe es zu schwächeln anfing. Die Polizei stellt folgende Fragen. Wer vermisst einen Schäferhund wie beschrieben?
      Wo wurde ein Schäferhund mit diesen auffallenden Verletzungen gesehen?
      Wer kann sonstige Hinweise geben?

Sachdienliche Mitteilungen bitte an die PI Dillingen,
      Tel. (06831) 9770, an den Polizeiposten Nalbach, Tel. (06838) 2978, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Bitte möglichst großzügig weiterleiten, vielleicht wird ja irgendwo dieser Hund vermisst !

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry: