Glaubt ihr an Gott?

@ch!ll@
      ICh habe genug selbstbewusstsein und glaube an mich.
      Allerdings macht mich nicht nur der Glaube an Gott stark!
      Der Glaube an das gute macht mich zu dem, was ich bin und ich weiß, dass Gott mir dabei hilft. Erklärt mir doch mal einer die Geschichte mit Jesus!
      Nur Einbildung der Leute??Das Glaube ich kaum, denn die Geschichte wurde so oft aufgeschrieben, dass man es nicht zählen kann!
      Außerdem ist es schön jeden Tag zu wissen: Gott wollte, dass du lebst also mach das beste daraus! Oder: Dein Leben hat einen Sinn, sonst würde es dich vermutlich gar nicht geben!
      So denke ich das. Auch, wenn ihr nicht an Gott glaubt, mich kann das nicht umstimmen!
      Die Wissenschaft kann nicht alles erklären, das hat auch seine Gründe!

Oder warum wurde das Licht erfunden?Wie kommen die erfinder dazu es zu wissen?
      Gott Gab ihnen das Leben, damit sie es erfinden, damit alles seinen Ursprung hat.
      Das ist meine Meinung!Ich finde es schade, dass nicht so Viele an Gott glauben.Ich liebe Gott sehr.Auch wenn nicht immer alles so geht, wie ich es will.Aus Fehlern lernt man schließlich! :wink:

Gruß,
      Avril´s cat
      Ich liebe Avril und ihre Musik.
      Und ich liebe Tiere über alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avril´s cat“ ()

(ich hatte da auch mal ne schöne theorie bzgl dieses tunnels und dem licht, auf welches man "zufliegt": ich hab mir das so gedacht, daß man dann wieder geboren wir. als baby halt, wie es gerade auf die welt kommt - is ja auch´n "tunnel", durch den man zu einem licht kommt lachen )

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen...das scheint mir auch sehr logisch :smile:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      also ich glaub auch an geister ^^. bzw schutzengel. ich denk jeder von uns hat mindestens einen schutzengel. der flattert dann immer so neben einem rum und guckt und passt auf ^^.
      eine situation, die vergess ich nie, ich bin einfach über eine strasse gerannt und nur durch "glück" oder sonst was nicht überfahren worden, also war mein schutzgeist tätig ^^.

[SIZE=7]in gedenken an meine verstorbene oma[/SIZE]
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich habe hier so ein komisches Foto...ich war abends alleine und obwohl die Heizungen alle an waren wars sehr kalt im Zimmer....dann habe ich lauter Fotos im Zimmer gemacht und eins davon ist dieses:

Es war nix auf der Linse und bei den andern Fotos ist nix drauf :eek:
      Bilder
      • Komisch.jpg

22,85 kB, 450×430, 103 mal angesehen
      ICh glaube Schutzengel sind nur da, wenn man sie wirklich braucht.
      Warum sollte ein Schutzengel da sein, wenn gar nichts passiert?
      Er heißt ja nicht um sonst *Schutz*engel. :wink:

@Lilith83:
      Vll war deine Analage an und das Licht wurde vom Blitz irgendwie reflektiert.(??)
      Ich liebe Avril und ihre Musik.
      Und ich liebe Tiere über alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avril´s cat“ ()

RE: Glaubt ihr an Gott?

Sieht so aus, als ob der größte Teil der Forumnutzer nicht unbedingt an Gott glaubt.

Aber ich denke schon, dass es irgendetwas gibt, aber ich würde nicht unbedingt "GOTT" sagen. Nunja es bleibt ja jedem selber überlassen, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand sein soll, der auf uns alle aufpaßt. Klingt für mich genauso glaubwürdig wie, dass der Weihnachtsmann in einer Nacht um die ganze Welt reißt und jedem Kind seinen Wunsch erfüllt.
      Gruß Tanja
      Das sieht aus wie eine Spiegelung von der Deckenlampe oder einer anderen Lichtquelle. Auf den anderen Bildern war es wahrscheinlich nicht drauf weil du aus reflex oder so den Winkel unmerklich veränderst hast. Und das wird bei den ganzen anderen erscheinungen in eurem Haus, glaube ich auch eine Spiegelung sein.
      Hm...... unsere Küche hat auch so ne Farbe. find die Farbe total schön, muss sagen, guter Geschmack :wink:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      @ MJ

Hm, kann sein dass es eine Spiegelung ist.

@ poloni
      Alles selbstgemacht :biggrin:

@Saskia-thorsten

Danke :D In unserem HAus ist alles rot und quietschgelb :cool:
      Unser Badezimmer ist gelb und blau in Schachbrettmuster...sieht voll irre aus :D
      @Lilith

Oh krass... ne also soooo bunt und ausgeflippt mag ich es dann doch nicht :D Würd dein bad ja gern ma sehen :wink:
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Cool, sieht echt nicht schlecht aus! Muss dich mal wieder loben Lilith :wink: