Lob An Patrick (und die anderen)

Lob An Patrick (und die anderen)

Hallo

Ich erstelle dieses Thema, weil ich es echt gut finde, dass Patrick hier die Leute zurechtstutzt.

Und ich bin seiner Meinung, dass das Forum so wie es ist gut ist und da nicht allzugroße Veränderungen sein sollten.

An dieser Stelle dann auch noch ein dickes Lob an alle anderen, die sich hier darum kümmern, dass das Forum "sauber" bleibt.

Jeder der auch meiner Meinung ist, kann auch gerne dazu antworten.

Alle, die nicht meiner Meinung sind, brauchen nicht zu anworten :wink: Kleiner Scherz. Natürlich können auch alle antworten, die nicht meiner Meinung sind!

Gruß Tanja
      Gruß Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mommy“ ()

@ patrick,

Ich finde deine Arbeit einfach klasse und es ist gut das du uns die Unruhestifter vom Hals hälst. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MelissaJoan“ ()

Grün? Gelb? Wenn ich nicht eingeloggt bin ist das Forum Grün, bin ich eingeloggt ist es Gelb. Muß das so sein oder ist das ein Fehler bei mir, weil ich das alte Forum ja nicht kenne.

Eine Frage zur Nettiquette, gibt es hier sowas oder warum können sich einige solche "Nettigkeiten" an den Kopf werfen ist mir so im Offtopic aufgefallen, den Patrick ja mittlerweile gesperrt hat. Was passiert wenn solche Unruhestifter nicht aufgeben, werden die gesperrt?

RE: Lob An Patrick (und die anderen)

Leute ich find das echt schon kindisch!! Ich meine, ich bin seit ca. 1 Woche hier und hab mich eigentlich nur aus dem einen Grund angemeldet, weil ich sehr tiervernarrt bin und mich mit anderen Leuten, die genauso denken wie ich, Tipps und auch Probleme austauschen möchte.

Und ich finds echt nicht ok, wenn jetzt irgendwelche Hasstriaden oder sonstiges aufkommen und jeder gegen jeden ist. Ich meine, das ganze entwickelt sich jetzt irgendwie in Richtung Kindergarten.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich möchte keinen direkt angreifen. Tu ich eigentlich nie!! Ich möcht nur sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, weil ich dachte, dass hier Leute schreiben die wissen wie man sich verhält und nicht irgendwie proletenhaft herum motzen!!!

Abgesehen davon find ich dieses Forum recht gut!!!
      Lg semiramis
      Its better to burn out than fade away!

hallo,
      da hat du vielleicht etwas falsch verstanden, denn hier ist ganz bestimmt nicht jeder gegen jeden, wir haben uns alle sehr, sehr lieb. das mit dieser anderen person, nun ja, ich finde nicht das wir uns kindisch benehmen nur weil wir ihn darauf aufmerksam machen, das er uns verarschen will und rumlügt. also ich finde das auch nicht richtig, das hier irgendwelche leute aus spass irgendeinen mist schreiben oder noch schlimmer andere beleidigen und ich finde es nur allzurichtig, das entweder unsere moderatoren oder die admins sie in ihre schranken weisen, die dürfen sich doch nicht alles erlauben, oder was meinst du? also ich finde es gut so wie es hier läuft, ich persöhnlich finde auch das Sie hier alles sehr friedlich und sachlich regeln, nicht wie du sagst kindisch!
      naja, liebe grüße jenny

Ich muß auch einmal loben, es ist ein tolles Forum.
      Ich bin hier zufällig raufgekommen, weil in einem anderen Forum mal ein Link von hier stand.

Mehr möchte ich lieber nicht dazu sagen :cool:

Ich bin wirklich begeistert.
      Meinen Respekt an die Administratoren und die Moderatoren.
      Ihr scheint wirklich ein tolles Team zu sein :clap:
      Liebe Grüße, Anne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lady“ ()

hallo zusammen,

ich finde die ganze forum-mannschaft ist echt super und viele mitglieder sind auch sehr sympatisch. hier bekommt man schnelle antwort oder tipps, wenn einer hilfe braucht. schliesslich fuehle ich mich hier wie zuhause (gerade weile ich mich im ausland) :smile:

wuensche euch allen viel spass beim schreiben/lesen :wink:

liebe gruesse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin: