Ich

Sorry aber ich weiß nicht wo ihr hinaus wollt.
    Ich stelle einen paar normale fragen und da sperrt ihr das?
    Dabei vergleicht ihr mich mit der oder die DSH?
    Nur weil sie den fast den gleichen e-mail nichname wie ich habe?
    Es hat mich auch überrascht.
    Wenn ihr mir nicht glaubt dann ist es leider euer Problem.
    Ich wollte doch nur ein paar tipps von euch und Tini oder so sperrt das einfach.
    Ich find das wirklich unter aller Sau.
    Wenn ihr mich mit DSH vergleicht dann macht das aber sperrt doch bitte nicht meine Themen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miloumax“ ()

Es ist nicht nur die E-Mail, wobei ich kaum denke das viele Leute auf so einen Namen kommen.
    Die Rasse der Hunde ist gleich, beide wurden sie erst kürzlich gedeckt.
    Das Datum der Geburtstage, beide wollt ihr die Welpen unbedingt.
    Ausserdem hast du einen seltsamen Beruf in deinem Profil eingetragen.
    Und dieser Beruf klingt schwer nach dem Unsinn was DSH so von sich gibt!
    Sorry, daß sind einige Sachen für einen Zufall, oder findest du nicht?

Sagga
    Unbequemer USER :cool:
    Hey,
    Ihr solltet lieber helfen anstatt rummaulen!
    Wem ist geholfen wenn alle beiträge gesperrt sind?
    Wem ist geholfen wenn alle nur rumschreien?
    RICHTIG
    nämlich NIEMANDEN
    weder dem Hund noch dem Halter.
    Gebt lieber Tipps damit er/sie es richtig macht.
    anstatt rummaulen und er/sie alles falsch macht!

hoffentlich versteht ihr mich nicht falsch
    ich will halt nur das beste FÜR DEN HUND

GRuß
    AggroBerlina :cool:
    [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
    [B]
    [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
    Hi Aggro,

lol, du hörst hier die Leute schreien?
    Ist ja interessant! :wink:

Es geht darum das sich manche Personen nicht helfen lassen wollen.
    Das sie nur auf der Suche nach Leuten sind die ihnen Recht geben und ihnen gut zu sprechen.
    Und ich denke mal nicht das dies das beste für den Hund ist.
    Ausserdem ging das gestern von seitens des anderen User´s in Beleidigung über, obwohl ich nur gesagt habe was jeder gute Züchter machen würde.
    Ausserdem wurden schon Tipp´s gegeben, die sind aber auf taube Ohren gestoßen!

Sagga
    Unbequemer USER :cool:
    Original von Sagga
    Hi Aggro,

lol, du hörst hier die Leute schreien?
    Ist ja interessant! :wink:

Sagga

-.-
    [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
    [B]
    [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
    Ui - Aggro Lady - die SUPERTAMARA hat gesprochen!

Liebe Tamara - ich habe auch langsam den Verdacht daß Miloumax bzw. DSH etwas mit dir zu tun haben - vielleicht deine Freundin!

Zufällig seid ihr nämlcih beide aus Offenbach und gaaaaanz zufällig kommt mir die kleine Geschichte von DSH und dann die Abänderung von Miloumax sehr bekannt vor!

Du weißt ja - da wo du bist - bin auch ich :lol:

Also an deiner Stelle wäre ich mal gaaaaaaaaanz vorsichtig!

Tini
    Original von Tini
    Ui - Aggro Lady - die SUPERTAMARA hat gesprochen!

nein die normale nicht die super :wink:

Liebe Tamara - ich habe auch langsam den Verdacht daß Miloumax bzw. DSH etwas mit dir zu tun haben - vielleicht deine Freundin!

Nein nicht meine Freundin- meine beste Freundin :wink:

Zufällig seid ihr nämlcih beide aus Offenbach und gaaaaanz zufällig kommt mir die kleine Geschichte von DSH und dann die Abänderung von Miloumax sehr bekannt vor!

Du weißt ja - da wo du bist - bin auch ich :lol:

Also an deiner Stelle wäre ich mal gaaaaaaaaanz vorsichtig!

Tini

Ja sie ist aus Offenbach...
    und ich aus Bieber-Waldhof... :wink:

also du bist wo ich bin ???aha???
    also dann biste auch ?als Fliege getarnt? mit im Zimmer wenn ich es mit meinem Freund wie wild treibe :lol: :lol: :biggrin: :biggrin: :lol: :lol:

ok spass bei seite :lol:

warum vorsichtig was habe ich damit denn zu tun wenn meine Freundin ihr Hund Welpen bekommt?
    Ich kann ja den Hundeschwanz von hund XY nicht rauszeihen oder?!
    [B]
    Ich glaub ihr habt da was misverstanden für was schreibe ich das man in meinen thema keine sinnlose kritik ablassen soll? Respekt vor anderen was die schreiben habt ihr auch net'ne? Für sowaas müsste ich schreiben das ihr alle hohl in der birne seit wenn ihr nicht lessen könnt von mir aus macht doch was ihr wollt juckt mich nicht. Ihr seit ja fast alle üba 20-30 habt zuhause kein bock und schreibt diese shit kritik hier in mein thema speert mich doch oder so ich habe nichts gemacht. Und weiß noch nicht ob dsh männlein oder weiblein is. Also ich will mal wissen wie der patrick oder wie der heißt. Ich will wirklich wissen was ich und dsh gemeinsam haben. wie schon gesagt ihr müsst mir nicht glauben
    Hei Tamara und "beste Freundin"Miloumax!

Du weißt genau daß du die Geschichte im AOL Forum auch schon gebracht hast - genau so! Und komischerweise ist das schon ellenlang her!

Eigentlich müßte die Hündin mittlerweile schon ein wenig älter sein, die Welpen müßten schon da sein...

Also was soll der Mist???

Wollt ihr hier nur die Leute verarschen oder was??

Ich finde das nicht ok!

Damals wars ein sogenannter "Zufall" mit einem über den Zaun gesprungnenen Nachbarshund! Heute isses eine bewußt herbeigeführte Paarung mit einem kleineren Hund!?

Hei - hört mit dem Scheiß auf - egal ob ihr hier nur Geschichten erzählt oder es in Wirklichkeit macht!

Es ist Mist - und ich halte dich und deine Freundin wenn ihr das in Real macht und nicht nur blöde Geschichten erzählt nicht wirklich für Tierfreunde!

Natürlich wirst du jetzt antworten daß duuuuu mit der Geschichte garnix zu tun hast! Da lach ich doch! So eine Sauerei!

Hier sind Leute unterwegs die viel Ahnung haben - das ist kein Popelboard wie bei AOL in dem megaviele Doofaffen unterwegs sind, also hört auf die Leute hier zu veräppeln!

Außerdem braucht sich keine von euch beiden zu wundern wenn ihr auch bei "normal" gestellten Fragen oder bei Antworten nicht ernst genommen werdet - wer so eine Scheiße in einem guten Forum macht - der ist einfach nicht ernst zu nehmen!

Liebe Grüße

Tini :angry:
    @miloumax und @AggroLady:

Ich gebe Euch hiermit die allerletzte Chance!

Punkt 1) Ich schliesse den Beitrag.

Punkt 2) Ich will keinen neuen Thread sehen in dem ihr nur rumdiskutiert.

Punkt 3) Ihr werdet Euch auf einem normalen Sprachniveau hier ausdrücken und keinen offensichtlichen Unsinn posten.

Lernt mal, dass man nicht überall mit dem Kopf durch die Wand kommt, an mir werdet Ihr scheitern.

Also überlegt es Euch, beim nächsten Mucks ist Schluß.

Gruß,
    Patrick