wie reagieren Eure Partner...

also ich muss was klarstellen es war keine Ohrfeige!
      Er hat mir nicht wehgetan-nur im Herzen. Trotzdem wars ne Form von gewalt und Demütigung. Das Kissen das ich ihm zurücgeschissen hab flog wieder zurück direkt auf mich- und das mehrmals
      Hallo zusammen,

dass kenne ich auch, sobald mein Blacky anfängt auf meinem Kissen zu schnurren, meint mein Freund kannst du mal dieses Geschnurre mit der Fernbedienung ausmachen, dasss nervt, ich möchte schlafen. :evil:.

Blacky wacht immer so gegen 3 Uhr auf und möchte mit mir spielen und etwas zu fressen haben, wenn ich nicht aufstehe, dann geht er Tapetenkratzen und letztes ist mein Freund aufgesprungen, er dachte der Kater würde an den Tapeten kratzen, leider hat er mit einem Stück Tapete gespielt, die wir ihm zum Spielen gegeben haben.

Das hört sich immer an, als ob er Tapete kratzen würde. Er hat ihn brutal auf den Arm genomen und hat mit ihm geschimpt.

Mein Kleiner wusste nicht, was er eigentlich gemacht hatte, er hat doch nur mit siener Tapete gespielt ud nicht an der Wand gekratzt.

als ich das hörte, bin ich aufgesprungen und habe meinem Freund den Kater schnell weggenommen, Blacky Herz raste wie verrückt, er wußte gar nicht, ob er etwas falsch gemacht hatte.

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Blacky sich wieder beruhigt hatte, ich habe ganz leise mit ihm gesprochen und versucht ihn zu beruhigen. Was mir auch gelang.

Ich habe natürlich wieder die Schuld bekommen, dass ich Blacky in Schutz nehmen würde, aber ich kenne meinen Kleinen eben ziemlich genau und ich wusste dass er ziemliche Angst hatte, weil er ihn ziemlich hart angepackt hatte. :cry:

Mein Freund war natürlich ziemlich sauer auf uns Beide, aber ich habe danach auch ziemlich lange mit ihm gesprochen und er hat eingesehen, dass es falsch war, hat aber ziemlich lange gedauert.

Dann kann ich ziemlich sauer reagieren, wenn es um meinen Kleinen geht.
      Blacky war nämlich schon da, bevor ich meinen Freund kennengelernt habe und er hat ältere Rechte... :wink:

Oh, soviel wollte ich gar nicht schreiben...

LG

Sonny mit Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      wie wär´s denn, wenn die katze nicht im schlafzimmer schläft?!?!?!

bei uns is das auch umgedreht - während meine frau nachts von den katzen geweckt wird, schlaf ich wie´n stein! (ich glaub, das haus könnte einstürzen und ich würd´s verpennen ^^)

deswegen lassen wir die katzen nicht ins schlafzimmer. haben das, als wir die puschl noch nicht hatten, 3-4x mit´m gizmo versucht - war nix gescheites. meine frau hat sich jedesmal danach geärgert, weil zu wenig schlaf abbekommen hat!

bzgl dem thema beziehung:
      du hattest ja vor kurzem schonmal probleme mit deinem freund im "Gott und die Welt" gepostet! was ja auch nicht ohne war!
      ich glaub, es wäre echt besser, dich von ihm zu trennen, oder? auch wenn du ihn noch so sehr liebst - so kann´s doch nun wirklich nicht weitergehen!

ne freundin meiner frau is jetzt auch schon jahrelang mit ihrem freund zusammen. und das is auch so´n depp. sie beschwert sich auch immerzu über ihn. und jeder - wirklich jeder - hat schon zu ihr gesagt, sie soll sich von ihm trennen. aber ix da.
      er hat ihr sogar schonmal schläge angedroht. aber der guten frau is echt nich zu helfen...
      und sie ist wirklich hübsch - könnte echt bald jeden mann kriegen. aber irgendwie haben wir das gefühl, sie braucht so einen...

irgendwie erinnert mich das an deine situation!
      die frage die letzte, was bei richtigen streit (s) (en( (plural von streit???) passieren würde ,hatte ihc mir auch gerfagt.
      aber es ghet hier um gefühle.und zeit. um einen menschen.
      er ist männlich. das ist sein problem.sonst könntest du ihn einfach fragen, was für probleme er hat.
      vielleicht hat er stress im job,und muss dafür ausgeschlafen sein, was aber nicht klappt weil die mieze spielt.
      warum er dich dann nicht bittet sie auszusperren weiss ihc nciht.

ich weiss nicht was ich sagen soll.entscheiden musst du es letzendlich selber. und leider ist die liebe der vernunft ..ein dorn im auge? ein hinderniss?...ne freundin von mir wurde von ihrem "!partner" vergewaltigt. und zu dingen gezwungen, die sie nicht wollte. jetzt weiss sie, dass wir alle recht hatten. aber 6monate lang wollt sie es nicht wahr haben. das herz muss in solchen fällen begreifen,dass das hirn recht hat.
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Original von DieGoldige
      Anstatt zu brüllen sollte der wehrte Herr mal selbst seinen Hintern aus dem Bett bewegen :D

... und am besten gleich aus der ganzen Wohnung! :D

Ehrlich, wenn ich das hier alles wieder so lese, bin ich nochmal doppelt, dreifach, millionenfach so froh, dass ich mir nach der Trennung vom Ex keinen Kerl mehr an die Hacke geklebt habe...

Allerdings, wer dann doch mal übernachtet, weiß in der Regel, welche Prioritäten bei mir herrschen - und das wird einfach akzeptiert. Wobei ich da auch durchaus tolerant bin.

Eine gute Freundin z.B. hat eine leichte Katzenhaarallergie, die bekommt dann halt mein Schlafzimmer und kann die Tür zumachen. Meine Miezis und ich fühlen uns dann auch auf dem Gästesofa im großen Zimmer sehr wohl.

Fazit: ach, isses schön, doch schon ein reifes Alter erlangt zu haben!!!
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Also ich würde mich auch von Ihm trennen auch wenn es schwer fällt, aber wenn Du schon einmal gepostet hast,
      was nicht ganz ohne war, dann lieber jetzt. Du bist doch noch jung. Vielleicht willst Du Kinder und wie soll es denn dann sein???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ich glaube erschwerend kommt noch hinzu, dass nala bald umziehen muss. recht weit weg wohl.und die katzis sollten wohl bei ihrem freund bleiben......

(ich wiederhole,ok? PUNKT PUNKTPUNKTPUNKTPUNKT)
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      @catwomen: :D :D :D Ich musste gerade ganz schön schmunzeln!
      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich hätte es nicht besser ausdrücken können *immernochamschmunzelnbin*

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen (ist nicht böse gemeint :biggrin:)
      Mein Freund ärgert sich genauso über das generve wie ich, aber bei uns wird die damit verbundene "Arbeit" aufgeteilt.
      Niemand wird dafür verantwortlich gemacht, außer den Katzen natürlich und wenn wir am WE ausschlafen wollen bin auch nicht immer nur ich diejenige die in der Früh kurz aufsteht um die Katzen zu füttern wenn sie nerven, auch er macht das.
      So sollte das bei allen Paaren mit Katzen sein, aber leider ist dem nicht so :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von xeni
      Ich sag immer, man ist nicht zu alt und nicht zu jung gerade richtig.

Wann ist man denn gerade richtig? Immerhin hab ich dir noch lockere 12 Jährchen voraus :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      ich glaube ihr freund ist meinem nicth unähnlich.
      sie zieht weg. hallo?! hat das jemand mitbekommen? ihr feund auf jeden fall.
      ist ja schön, dass sie schon 3jahre zusammen sind. und ist ja schön, dass sie meint es bleibe so.
      aber als es darum ging, dass ich ein jahr aupaire mache, un dals es immer näher rückte wurde mein freund auch gereizter und gereizter.
      mein ex, mit dem ich schluss gemcht habe , wurde erst laut, dann still und dann aggressiv bei dem letzten gespräch.
      ich glaube agression ist eine art von männern trauer/angst auszudrücken? vielleich hat er nur ganz ganz dolle angst um sie...sie zieht weg. neue wohnugn, neue stadt.neue nachbarn, neue arbeitskolegen.. so viele rivalen, und er kann nicht dabei sein. das ist ne menge stress, wenn man seinén schatz damit nicht belasten möchte...
      Ich finde es immer schwer als Außenstehender gute Ratschläge zu geben und aus Erfahrung weiß ich,
      das man diese doch sowieso meistens nicht befolgt, weil man denkt, das man es doch selbst am Besten
      wissen muß. Hätte ich mehr auf Andere gehört hätte ich mir manchen Ärger wirklich ersparen können. :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Naja, wenn jemand aber schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat denke ich schon dass man gute Ratschläge geben kann und sich die Person die auch ein wenig zu Herzen nimmt, man sagt dass dann ja nicht einfach so daher.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      das geht bei uns leider nicht. er ist echt feste an seinen Arbeitsplatz gebunden. Das stand nie zur Diskussion

Ne aber es geht darum, dass er schon immer sehr gereizt war, wenn er aus dem Schlaf geholt wurde.(seine mutter sagt so war er schon als baby) Ich hab mich damit gut arrangiert- bis heute- das ging doch wirklich zu weit
      Das er schon immer so war ist keine Entschuldigung!!!! Sorry!

@ DieGoldige

Ja, das stimmt schon, aber trotzdem sieht man das immer anders als andere. Also mir geht das auf jeden Fall so.

morgenmuffel-alarm?
      wenn ich was falsches gegessen habe könnt ihc meinen freund erschießen wenn er den wecker nicht DIE WECKER (5!!!) nicht sofort ausmacht.
      hat er maln allergie-test gemacht??
      klingt albern.aber ich hab einen machen lassen, weil ich immer gereizt und agressiv war.immer schlechte laune immer depressiv.
      ttiija.und rauskam, dass ich ziemlich gute lebensmittelunverträglichkeiten habe *rfeu* und mich natürlich genau davon ernährt habe, was ich nicht durfte *indieluftspringvorfreude*.
      ich darf kein getreide (gerste roggen,dinkel,weizen) KEINE milch oder milchprodukte. (es gibt sogar würstchen mit milchzucker...).und noch son kleiner batzen anderer dinge. leider lebte ich von schoki (milch) un dnudeln (damals schon dinkel).tja. seit mai haltihc mich dran und TADA!!! es hilft. neulich hab ich multi-saft getrunken und nicht gesehen, dass da banane drinnen ist...am gleichen tag durchfall, am nächsten morgen morddrohungen *g*.nicht ganz so schlimm.aber das wär meine idee...
      Original von pupstier
      ok.das seh ich ein. die katze ist schuld (""). hast du denn schon versucht sie mit ner wasserpritze davon abzuhalten? kannst ja jedem eine ans bett stellen, und der ders hört schießt sie ab *g*??

das kann auch in Auge gehen, das hatten wir Anfangs auch mit der Wasserspritze. Mir ist es passiert, wehe ihr lacht jetzt, schlaftrunken wollte ich nach der katze "schiessen" merk nicht das die Öffnung in meine Richtung ist...schwupps hab ich mich selber nass gemacht. :oops:
      War hoch erfreut
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]