Kennt jemand von euch ARAS ?

Kennt jemand von euch ARAS ?

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch das Futter Aras , man bekommt es ins Haus geliefert.
      Es ist aber nicht billig, heute war so eine Vertreterin bei mir und unser Hund war ganz verrrückt auf dieses Futter.
      Das Futter ist ohne Konservierungsstoffe und Lockmittel reines Fleisch mit Gemüse praktisch wie selbst gekocht.
      Ich habe eine 1 kilo Packung Leckerlies gekauft, weil er die auch wie verrückt gefressen hat.
      wer hat schon Erfahrungen mit diesem Futter gemacht ?
      bis bald elend
      Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
      Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit

RE: Kennt jemand von euch ARAS ?

hallo

firma aras hat sich bei mir auch schon gemeldet. will vorbeikommen. sine sie aufdringlich? wollen sie unter allen umständen etwas verkaufen???

hab schon von mehreren seiten gehört, daß die katzis das futter nicht angerührt haben. meine fressen aber so ziehmlich alles. :wink:

hast viele futterproben bekommen.
      würd mich freuen, wenn du mir bescheid gibst, ob es sich ausgezahlt hat, oder nicht.

lg beate
      Hallo Beate,

ich habe eigentlich nur eine Futterprobe bestellt, und dachte nicht dass gleich ein Vertreter vorbei kommt.
      1 Schälchen gab es, weil es sehr hochwertiges Futter ist.
      Die Frau war sehr nett, natürlich wollte sie das ich Futter bestelle. Ich habe ihr aber klar gemacht das es finanziell zur Zeit nicht drinn ist .
      Und mein Hund hat das Futter gefressen, und als sie gesehen hat das ich Katzen habe hat sie mir auch für die ein Schälchen dagelassen, und die haben es natürlich auch gefressen
      Du mußt eine Monatsration nehmen 30 Dosen, für den Hund sind das 75 € für die Katze 60€ und das sind 300 gr Schälchen oder 195 gr
      Also nee ganz ehrlich ist mir zu teuer, für 75 € kann ich für Hund und Katzen im Monat einkaufen
      Hoffentlich konnte ich dir helfen
      liebe grüße elend
      Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
      Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
      Ich habe Erfahrung mit dem Hunde-Nassfutter von ARAS gemacht, ist allerdings ein paar Jahre her. Der Hund hats gefressen, aber mir hat es nicht so gut gefallen: nur brei und keine ordentlichen Brocken. Für einen alten Hund, dem ein Schneidezahn fehlt garnicht so einfach aus der Schüssel zu bekommen das Zeug. Bin recht schnell wieder umgestiegen.
      :cool:

RE: Kennt jemand von euch ARAS ?

Hallo!

Hab auch mal das Futter von ARAS ürobiert, weil ich dachte ich tu was Gutes!
      Abgesehen dass es teuer ist, hat es auf meinen Hund keine gte Wrikung gehabt. Sie hatte vorwiegend Verstopfung und füchterliche Blähungen ( bekam tlw Koliken) und auch noch Zahnbelag!!
      Ich setzte das Futter bald ab und informierte die Firma ( ich dachte mir, ich sag es ihnen, um evtl Verbesserungen durchzuführen). Der Mitarbeiter waren nicht sehr höflich und sagten ich habe falsch gefüttert und noch etwas dazugefüttert ( Eine andere Marke - denn das dürfe man nicht!!)
      Ich habe dieses Erlebnis meiner Tierärztin erzähltund sie sagte mir, dass es einige Tiere gibt, die so auf diese Futter reagieren.

Ichhabe einer Freundin davon erzählt, sie wollt das Futter dennoch ausprobiren und ihr HUnd hat es gut toleriert! Sie fütter vorwiegend ARAS und den Hund geht es besser.

Da mein Hund Verdauungsprobleme hat bin ich umgestiegen auf Trockenfutter - Royal Canin und Korngold - dieses schmeckt ihr und sie hat weder Probleme mit Blähungen, Stuhlgang noch mit den Zähnen!!

Achja: Geschmeckt hat es ihr schon!!!

Liebe Grüsse Lene