""""""danke Maikatze"""""""""
-
-
-
Hallo,
bin zwar noch nicht lange Mitglied im Forum, aber eines habe ich auch schon gemerkt: Maikatze ist immer und überall zur Stelle. Gut zu wissen, dass es jemanden gibt, an den man sich wenden kann.
Darum:
VIELEN DANK AN MAIKATZE!!
Liebe Grüße
Melanie & Co.*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prinzundco“ ()
-
-
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank natürlich auch von mir Maikatze,
aber auch recht Herzlichen DANK an alle anderen, die immer ein offenes Ohr haben und mit Rat undTat stehts zur Seite stehen.
Das gilt ganz besonders korilu, Sylvita, Xeni und natürlich dem Katzentrio. Sie alle helfen alle wo Sie nur können.
Also lieben Dank auch an alle für eure Hilfe und dafür das ihr jede Frage sorfältig und nett beantwortet!
Natürlich auch grossen Dank an Patrik unserem Admin!!!
Macht weiter so!!!
Liebe Grüße
Jenny
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()
-
Na, da muss ich doch mal ein ganz dickes Lob aussprechen.
Maikatze ist mit Bilder verkleinern so super schnell :rolleyes:, da frag ich mich immer, wie man das schafft. Kaum ist das Email weggeschickt, ist es auch schon wieder da.
Vielen Dank Maikatze
Liebe Grüsse Birthe
.....und wenn ich jetzt richtig aufgepasst hab, ist das die 200Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
-
-
Hallo zusammen,
in der kurzen Zeit in der ich hier im Forum bin hab ich sofort gemerkt, daß alle Moderatoren einen tollen Job machen.
Und Maikatze ist eigentlich (fast) immer im Forum, wenn ich auch da bin, egal ob Tag oder Nacht(schicht). Du bist einfach ein fleissiges Bienchen - hihi.
Dafür gebührt Dir ein ganz dickes Lob !!!
Liebe Grüsse aus Augsburg
Dorette33Bunny sagt: Trag Sonne im Herzen
-
-
-
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0