plediere für forums-schließung!

plediere für forums-schließung!

alter. geht es nur mir so?!
      bin ihc da wirklich ganz alleine?!
      seht ihr anderen das denn gar nicht?!!!

HIERMIT PLEDIERE ICH OFFIZIELL FÜR DIE ZEITWEILIGE SCHLIEßUNG DIESER SEITE!!!

bekommt ihr das nicht mit? diese seite...diese leute...
      diese beiträge und themen...

kann doch wohl nicht angehn, dass mein hündchen hintermir schon die ganze zeit darauf wartet, dass ich mich endlich losgerissen bekomme...
      und jedes mal wenn ich denke "jetzt bin ich fertig" hat irgendwer irgendwo etwas geschrieben *kreisch* *heul*
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      hmmm....weiß nicht so recht ob du uns vera*** willst oder wo dein Problem liegt?!?
      Wenn du was gegen die Themen oder die Leute hast, wähl dich doch einfach nicht mehr auf dieser Seite an. Wer zwingt dich dazu???

Ich denke...nee ich bin davon überzeugt, das du der/die einzigste bist der das prob hat.
      Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ,man bekommt immer einen Rat. Was jeder daraus macht, ist seine Sache.

Also wenn du ein problem mit uns hast, schau einfach nicht mehr hier rein.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      och mann..
      ich wollte doch nur zum ausdruck bringen, dass ich es
      ABSOLUT ZUM K* FINDE,
      dass man sich hier so verdammt lange aufhalten kann, und dabei alles um einen herum vergisst,und dass es eigentlihc IMMER interessant ist.
      und das wollt ich mal gesagt haben.
      tut mir leid.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.

RE: plediere für forums-schließung!

Ich denke sie will damit sagen, dass sie nicht mehr vom Computer los kommt wegen dem Forum und die Arbeit deshalb liegen bleibt. Das Problem habe ich übrigens auch :oops:.

Deshalb: wenn Forum geschlossen, Computer aus, Arbeit erledigt, oder so....
      ....also mich interessiert es zur Zeit auch mehr was hier im Forum abgeht,als das Geschehen draussen. :oops:
      (Da geht gerade der Karnevalszug her.mir egal!)

Ich denke meine "realen" Freunde können das nicht nachvollziehen.Sie sehen mich kaum noch.Aber vielleicht verspür ich im Frühjahr wieder den Drang nach draussen. :wink:

Liebe Grüsse,Silke
      ts ts ts :D

Is ja mal wieder typisch, statt sich in selbstdiziplin zu üben, wird einfach das suchtobjekt zum schuldigen erklärt...so macht man es sich aber sehr einfach :lol:!

Das wär ja so, als würden Zigaretten abgeschafft, damit leute nicht mehr nikotinsüchtig sein können...gut mir wärs egal, so als nichtraucher, aber an sich selbst arbeiten kann man genausogut :tongue:.

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      bianca, genau so war es gemeint..
      ich hoffe meine dolmetscherin konnte es jedem erklären.
      schade, dass ich dich brauchte, aber danke, dass du es unaufgefordert aufgeklärt hast!!!
      ja, es war als kompliment an die seite, die leute, die themen, die moderatoren und an jeden einzelnen gedacht. *jetzmadirektaussprech*

es hatte mich nur tierrisch (ACHTUNG!!!!!wortspiel *lachtot*) angenervt, dass ich mich nicht losreißen konnte, um skaten zu gehen...

alter...pupsen eure tiere (besonders di ekatzen) auch so fiese?! *wolk*
      tja pupstier

nu biste süchtig wie wir anderen auch, geht nicht weg. ist nicht therapierbar. wir haben schon überlegt, auf der startseite einen hinweis anzubrigen wie auf den ziggi schachteln. z.b. längeren surfen im forum kann ihren sozialen kontakten schaden. tun wir aber nicht, wollen noch leute ins forumsspinnennetz locken :lol: :lol: :lol:
      @maikatze da ich schon angst hatte dass irgendetwas kommt bin ihc einfach janz fix skaten gegangen, und danach ließ ich mich sofort abholen. also *MUHAHAHAHA* es hätte mich NIEEEMAND gefunden!! *MUHAHAHAHAHAHAHAHA*

...es sei denn....

...es sei denn....jemand hätte gewusst, wo das schokoladenregal bei famila ist....ach..davon geh ich jetzt erstma nicht aus...*hust*

@korilu....*snief*...ich wohne ja bei meinem freund....sein compi war lange lange lange kaputt....und etwa 4monate lang hat er sihc keinen neuen holen wollen...die letzten 2 mit der begründung ich würde ihn pleite machen, da ich ja immer hier sei... außerdem würde er mich dann ja fast gar nicht mehr sehen...naja..jetz hat er nen computer!!!...aber er streubt sich gegen internet ....weiss gar net wieso *mitengelsaugenguck*
      naja...so fahre ich regelmäßig zu meiner mama, und den tieren, und bin dann hier online..geht eh schneller *fiesgrins* dsl *MUUAHAHAHAHAHA!!!*..
      mein gott...ich glaub ich hab n haschmich.....