Umtaufen
-
-
wir haben auch ne Katze, die Mogli heißt. Das ist dann halt "die Mogli" und für manch Fremden hört sich das etwas(oder mehr) verwirrend an. Ich nenn sie schon seit ihrer Geburt Mogli.
Hier auch noch ein paar schöne Namen: Beju(franzö.=Juwel), und wenn es ein ganz frecher is, dann Nero.(ital.=schwarz)
Was ich auch schöne Namen finde, sind für eine schwarze Katze Midnight, für eine fröhliche, verspielte, und eine Katze mit nebelweißer Fellfarbe Morning, und für eine eher ruhige, verschmuste, mitteldunkle, und beeindruckende Katze(Größe) Noon.Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte. -
-
-
-
-
Huhu!
behindthename.com
Unser Kater hieß auch erst Tari, weil wir ihn für eine Kätzin gehalten haben...nu heißt er Loki, endet auch auf i, heißt, er merkt den Unterschied eh nicht :wink:.
Aber auf der Seite findet man immer was, auch wenn einem mythologie nich so gefällt:).
Liebe Grüße ElaSemper eadem -
-
habe auch 5 kater
die namen sind
lucky
felix
tommy
aramis
arthos
vielleicht ist ja ein name für deine´schönheit dabei
max gefällt mir auch ganz gut
laß hören, für welchen namen du dich entscheidest
lg beateDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beate“ ()
-
Also ich habe Muschi damals auch nicht umgetauft...Obwohl viele Leute schmunzel mussten weil. Muschi an sich ist ja schon ein spezieller NAme und wenn es noch dazu ein KAter ist...naja
Trotzdem wollte ich ihn nicht umtaufen (er war schon 3 Jahre alt als wir ihn bekamen)
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Unsere Nachbarn haben auch eine Katze und die hört auf "Frau Hermann", da weiß man auch nich was für ein Geschlecht sich dahinter verbiergt.
Einen Namen zu suchen war bei unserer Katze eh sinnlos, die hat sich ihren Namen selbst "ausgesucht". Erst hieß er ganz offiziell "Fellini", bis er sich in (Galgen)"Strick" verwandelt hat, dann war er "Schnurr-di-Burr" und jetzt is es "Buschi". Nich grad so der Schöngeist, aber er hats so gewollt, nur auf den Namen reagiert er.
@Lilith: das passt doch...2 Kater :DBuschi und :DMuschiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
-
-
-
Hihi, ein Hamster der Bärbel heisst ist auch nicht schlecht
Das witzigste was ich bis jetzt erlebt habe ist ein Kater der BATMAN heisst
BATMAN, komm her.....*totlach*
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()
-
Ne Freundin von mir, wohnt in Mainz, hat Nachbarn, ein älteres Ehepaar, das seine eigene Landwirtschaft betreibt, und die wiederum haben einen kleinen Hund, rat mal, wie der bzw. die heißt....
B.... ä....r....b....e ....l
Ja, ja. Und da sie olle Meeenzer sind, sagen sie natürlich:
Bärbelsche
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
Bei uns haben alle Tiere irgendwie komische Namen
Das Meerschweinchen heißt Djooby von der Kleehöhe, das Kaninchen Bäreli vom Brezelberg, Der Kanarienvogel nennt sich Rotkäpple und die Katz ist Buschi Bauernhof...
Natürlich werden die nicht beim vollen Namen gerufen, da wird ja das essen kalt,bis alle sitzen
Aber nicht umsonst wohnen wir hier im CASA LOCO -
hehe fellini, tolle namen ^^.
mein kater heisst auch unspektakulär garfield wir nennen ihn aber liebevoll "fietsche" oder "fietie". hört sich auch weiblich an, na und ? er hört auf alle drei namen, von daher. euch wird schon ein name einfallen der zum kater passt, is mir auch erst ein paar tage nach dem ich ihn hatte, eingefallen.
und meine kätzin wollten se alle unbedingt "mischou" nennenaber ich mit meinem sturen kopf hab entschieden dass sie "miezie" heisst. aber hören tut se nicht
-
wartet doch einfach ein wenig ab, vielleicht ergibt sich ja ein Name für ihn aus einer bestimmten Situation heraus.
Meina Katze habe ich von "Jamie (fand ich total doof) auf Cleo( -patra) umgetauft weil sie immer so hoheitsvoll daliegt ( jedenfalls meistens)
ansonsten würde mir noch Max und moritz für nen Kater einfallen ...
LG MichèleOhne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...
Liebe Grüße die "Schnecke "
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0