Katzenspielzeug bei Lidl

Wenn die Fehler hatten, wie kann das dann sein dass es sie in Oldenburg gibt und woanders eben auf Grund der Fehler nicht :confused:?!?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ich hab gestern auch kräftig im Lidl zugelangt.
      Zwar nicht mit dem Kratzbaum aber mit dem Spielzeug. Julius war begeistert
      Ich fand den Kratzbaum aber für den Preis richtig gut!!!
      Meiner hat damals das doppelte gekostet und wackelt trotzdem. Wenn ich keinen hätte würd ich sofort bei lidl zuschlagen!
      @ DieGoldige:

das weiß ich auch nicht, ich habe bei uns im Lidl nachgefragt und ide Verkäuferin hat es mir so gesagt, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ich habe hier in der Nähe nur diesen Lidl, meinne Eltern kann ich leider nicht bitten, bei ihrem Lidl mal nachzuschauen, die mögen keine Katzen.

Ich soll nach Ihrer Meinung meinen Blacky auch abgeben, Katzen gehören nicht in die Wohnung nur auf die Strassen, sagen meine Eltern.

Aber ich teile nicht Ihre Meinung und so ist immer Stress wenn ich meine Eltern besuche....

lg

Sonny mit Blacky, dem Stubenkater
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      bei uns hatte die noch kratzecken, jede Menge Katzenspielzeug, kleine Kratzbäume, Futternäpfe und Kateznbücher.

Ich wolte gestern nicht gehen, bin heute erst gegangen, ich dachte nicht das die noch soviel hatten.

Mit seinem neuen Katzenspielzeug hat Blacky noch nicht gespielt, ist ihm wohl nicht ganz geheuer und die Kratzecke, dort hat er sich ersteinmal draufgelegt und mich mit seinen Kulleraugen gross angeschaut, als ob er sagen wollte, was ist dass?

Interessanter war dann für ihn die Umverpackung, meine Tageszeitung und das Katzenbuch, was ich mir gegönnt habe.

lg

Sonny mit Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      bei euch haben die geschäfte bis 9 offen :eek:

also ich war kurz vor 7 drin. und um 7 machen die dicht...

Original von Sonny67
      Mit seinem neuen Katzenspielzeug hat Blacky noch nicht gespielt, ist ihm wohl nicht ganz geheuer und die Kratzecke, dort hat er sich ersteinmal draufgelegt und mich mit seinen Kulleraugen gross angeschaut, als ob er sagen wollte, was ist dass?

kenn ich doch irgendwoher^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ch!ll@“ ()

Blacky hat diese Rolle mit den Bällen an den Seiten dran. Jedes Spielzeug muss erst einmal beschnuppert werden, ich muss ihm immer sehr vorsichtig an neue Spielsachen ranführen. :rolleyes:

Sonst hat er Angst davor, so war es auch mit seiner zweiten Spielfellmaus, die hat er auch nach einiger Zeit akzeptiert.

lg

Sonny mit Blacky
      Es grüssen

kratzbäume bei Lidl

war gestern bei Lidl, um einen Kratzbaum zu kaufen. Es gab nur leider keine. Der Lieferant konnte nicht liefern. In ein paar Wochen kommt das Angebot neu, sagte der Verkäufer mir!! Also abwarten...!
      LG Katja
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen!
      der regenbogenkratzfisch ist viel zu groß für ösi.das ist kein spielzeug ihrer meinung nach. da doch eher tampons...aber nur die billigen ;) und für die krallen? da sind stühle sofa und tapeten anscheinend viel geeigneter für...
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.

RE: Katzenspielzeug bei Lidl

Hallo!

Ich habe mir das Zeug heute in natura angesehen und war nicht sonderlich begeistert.

Die Stämme vom Kratzbaum waren reichlich dünn und wie ich fand, schlecht gewickelt.

Das restliche "Spielzeug" fand ich viel zu groß und klobig für Katzen. Ich habe doch keinen Leopard aufm Sofa liegen.

Das einzige, was ich ganz nett fand, waren diese Minikratzbäume für 8 Euro oder so. Sowas kann man gut an die Ecken stellen oder als Zusatz-Kratzmöglichkeit anbieten.

Ich habe meine Kratzbäume alle aus dem Fachhandel. Man muss sich halt umsehen. Der letzte war ein "Schnäppchen" bei Fressnapf. Der kostete immer noch über 100 Euro, war aber auch um die Hälfte reduziert im SSV oder so. Die Qualität ist super. Ich hatte wirklich auch schon billige Bäume von WalMart oder so, aber die fallen einmal um und die Schraubenhalterungen sind ausgebrochen und die sind viel zu locker gewickelt.

Als dann, dass war mein Senf zu der ganzen Sache.

VLG

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      hi, ihr könnt auch mal bei dh24 nach schauen, da haben wir unsere beiden her, für insgesammt 20 euro,...war aber ein richtiges schnäppchen! da dort keiner mehr geboten hatte,...ein glück, waren beide wie neu! die leute hatten einen neuen geschenkt bekommen, un d wollen die anderen beiden loswerden!
      zu ebay,...klar muss man vorsichtig sein, ich schaue auch zuerst auf den artikel, und dann direkt auf die bewertungen, ist das wichtigste!
      liebe grüße
      hallo

also wir haben heute unseren kratzbaum bekommen, den wir am so abend bei ebay per sofort kauf gekauft haben....

der kratzbaum madrid von der marke trixie.... deckenspanner... find ihn echt preiswert für 79,98 mit versand...

und unseren katzen gefällt er auch jetzt schon sehr gut ;)

lg
      Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten. :shhh:
      Mary E. Wilkins Freeman