Katzenspielzeug bei Lidl

@ch!ll@

Das dachte ich auch mal mit den Bewertungen! Na, ja is ja auch egal. Ist ja schließlich jedem sein eigenes Ding, welches Risiko er eingeht.

Die Kratzecken, die ich zu Hause hab, haben auch nur 6 Euro gekostet.
      Und taugen was. Es muss ja nicht immer das teuerste sein. Vor allem nicht zum Kaputtmachen.

Schau mir die Nachher auch mal an.
      I'll be watching you!

Lidl Kratzbäume

ich finde die auch schön...habe aber keinen Platz mehr :sad:
      Meine Katzen haben inzwischen mehr Möbel als isch :wink:
      Habe das Glück in einem Katzenheim zu helfen und da fallen öfters mal Katzenmöbel an für die es im Katzenheim keinen Platz mehr gibt..! :D
      @karen
      war von mir auch nur so eine vermutung, daß die nix taugen!
      klar ist teuer nicht immer qualitativ sehr hochwertig!

ich glaub, ich schau evtl nach der arbeit doch mal beim lidl vorbei :wink:
      so´n eckteil bräuchten wir nämlich auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ch!ll@“ ()

Alsooooo...ich komme gerade vom Lidl, die Kratzbäume gibt es nicht, die haben sie nicht geliefert bekommen, in keiner einzigen Filiale, toll oder?!?
      Der Rest sieht eigentlich ganz nett aus und wirkt auch nicht so als ob er gleich auseinander fällt :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      dann ist es ja suuuper,dass mein freund heut mit dem auto los ist *grummel* und hinskaten und den hund draußen anleinen mache ich nicht. mal sehn, was heut nachmittag noch da ist ...(bitte bitte katzenspielzeug....)
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Hi @all
      Also mein Kratzbaum war super günstig,genau gesagt geschenkt.
      Meine Nachbarn wollten sich ne Katze zulegen und hatten schon das ganze Equipment dazu, nur hat sich leider rausgestellt, das einer der Kids ne Allergie hatte (zum Glück für die Katze hamses vorher bemerkt!)
      Da kam ich ins Spiel....hab den Kratzbaum für ummi bekommen,obwohl ich ja was dafür geben wollte! Ansonsten würd ich sagen bei eBay lohnt sichs bei den profesionellen Verkäufern, also Leute die tatsächlich nen Laden haben. Die verkloppen ihre Sachen weitaus günstiger, ein super kuschelbett für meinen Kater für 21 € incl. Versand. Wo bekommt man sonst so was? Die können es sich nicht leisten irgendwie die Leute übers Ohr zu hauen, da gehts doch um die positiven Bewertungen....
      also ich war schon samstag abend im lidl - der bei uns macht nämlich samstags auch erst um acht zu und ab sieben fangen die gelangweilten verkäuferinnen an, die ware für montag morgen auszupacken.

wir haben das volle programm da liegen sehen, incl. katzbäume, ecken, etc.

wir brauchten aber nur ein fressnapftablett und haben nebenbei noch katzenmilch von whiskas und ein sisalspielzeug mitgenommen. generell haben die sachen von lidl schon eine ganz gute qualität - wenn nicht, kann mans problemlos umtauschen.

kratzbäume haben wir auch alle bei ebay gekauft, wir haben niedrige räume und brauchen immer speziell angepasste bäume. außerdem hat man bei ebay bei manchen anbietern die möglichkeit, die bäume mit extra starken holmen zu bekommen. und da unser coonie bald einzieht, bietet sich ein extra stabiler baum ja an.

übrigens haben wir auch den ersten baum bei ebay gekauft - sah auch sehr gut aus auf den ersten blick. leider hat lee-lou ihn nach nur sechs monaten bereits zerlegt, und das mit nur drei kilo katze. da möcht ich mir diese qualität kombiniert mit unserem neuen miez gar nicht vorstellen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @sass

Ja bitte schick mir mal den Link von dem Verkäufer... würd mich ma interessieren :D
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      also ich hab n gespräch mitbekommen, in dem es darum ging dass die da und da ausverkauft gewesen sein, und ob es hier noch welche gäbe. darauf der verköäufer: samstag e-mail/rundschreiben bekommen dürfen nicht rausgehen.

vielleicht wurd n fehler dran entdekct?
      kein plan.naja.hab für ösi son regenbogen kratzfisch geholt. ja..der hängt jetzt an der badezimmer tür. und ösi?...wohl auf dem vogelkäfig..ich schau mal (und schmeiss sie gegebenenfalls runter)oh.ne.direkt hinter mir auf dem stuhl.also der fisch ist TOTAL langweilig...vielleicht toller, wenn der hund damit spielen darf?!...mal sehen, was sie sagt, wenn sie wieder aktiver wird...:(
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Hallo,

bin heute nach der Arbeit auch gleich zu Lidl gefahren und wollte ein Kratzbaum kaufen. Jetzt weiß ich wenigstens warum es keine gab. Ich habe dann eine Kratzecke (die mit der Wackelmaus auf der Seite) mitgenommen.

Als mein kleiner Kater die Wackelmaus gesehen hat, hat er sich sofort an ihr vergriffen. Ich konnte so schnell garnicht reagieren, wie er die Maus geschnappt hat und in den Hausflur gerannt ist. Er hat dann geschlagene 90 Minuten mit der Maus gespielt (sonst ist er immer nach 5 Minuten gelangweilt). Wenn seine Schwester nur in die Nähe kam hat er geknurrt und die Kleine ist wieder abgedampft.

Weiß jemand ob an den Spielsachen ein besonderer Duft daran ist, dass die Katzten so darauf abfahren ? Ich glaube nicht, dass mein Kater erkannt hat, dass es eine Maus sein soll.

LG Jackli
      AHH!

Ich war heute bei LIDL und wollt mir so ein kratzbaum kaufen.
      so war beim ersten und die sagen mir die haben sie nicht.
      so war dann beim 2. lidl und die meinten die wurden ganricht angeliefert weil die irgendwie ein mängel haben,deswegen sind die auch von der I-Net seite genommen worden.

die sind sich auch garnicht sicher ob die irgendwann noch geliefert werden. :(

naja,jetzt muss ich mich mal woanders umschauen....

das wäre sowieso zu schön um wahr zu sein ^^

Gruß SaskiB
      Das mit den Kratzbäumen wurde mir auch gesagt, hätten Mängel, werden deshalb nicht verkauft. Soll aber in nem viertel Jahr wieder kommen!

Ich hab für meine beiden so'ne Kratzbrettmaus und ne Rolle aus Jute mitgenommen. Viel war auch nicht mehr da.

Den beiden hat es gefallen... Haben schon kräftig mit gespielt!
      I'll be watching you!
      Sodele bin da mal bei Lidl gestern gewesen. Unser hat die Kratzbäume gehabet, allerdings waren sie nicht unbedingt schön, der Eckenschoner und das Futtertablett war ausverkauft und von dem Spielzeug war auch nicht wirklich mehr was da. Ich mir eine Verkäuferin geschnappt, nachdem wir eine viertel Stunde gesucht haben und gefragt wann die Eckenschoner wieder reinkommen. Ihre Antwort "Weiß ich nicht, gehen sie doch in eine andere Filale" Dankeschön das habe ich dann auch gemacht, da gab es aber auch keine.
      Hallo zusammen,

meine Dosi war gerade bei Lidl..., hat mir ein Katzenspielzeug und eine Kratzecke mitgebracht, ist das nicht lieb von Ihr? :biggrin:

Für sich selbber hat sie ein Katzenbuch mitgebracht.

Sie sagt, die grossen Kratzbäume hatten Fehler und somit sind sie gar nicht ausgeliefert worden. :cry:

Sie hatten nur kleine Kratzbäume, meine Dosi sagt, die brauchen wir nicht.

Ich kratze ja auch lieber an der Tapete als an meinem Kratzbaum, zum Leidwesen meiner Dosi. :D

lg

Blacky mit Dosi Sonny
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: