Katzenspielzeug bei Lidl

Katzenspielzeug bei Lidl

Hallo @all!

Wie immer Sonntags gab's gestern ne Menge Prospekte im Briefkasten...

Beim Stöbern im Lidl - Prospekt hab ich Katzenzubehör entdeckt. U.a. auch einem Kratzbaum für 39,95€. Hat das jemand noch gesehen?

Ist der Preis o.k.? Oder ist das zu teuer?
      I'll be watching you!
      Ja, dass hab ich auch gesehen, allerdings schon letzte Woche, hatte im Netz geschaut :biggrin:
      Eigentlich find ich 40 Euro für nen Kratzbaum okay, du solltest dir ihn halt anschauen, ob er auch stabil ist, aber ich nehme an die Dinger sind verpackt und anschauen ist nicht drin.
      Vielleicht findest du ja nen netten Verkäufer der dir mal so´n Paket aufmacht und die schauen lässt, ist eigentlich nicht zu viel verlangt, wer kauft schon gerne die Katze im Sack :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Lidl hat ne Internetseite? Ups, wusste ich gar nicht! :oops:

Mal sehen, ob die bei uns so freundlich sind. Werd aber auf jeden Fall mal fragen.

Wir haben ja schon einen Kratzbaum, und diverser Kratzmatten zu Hause, den haben wir von meiner Ma geschenkt bekommen. Der ist aber recht wacklig. Die beiden sollen noch nen schöneren kriegen!
      I'll be watching you!
      Naja, also ich glaub nicht dass die bei LIDL so nen hochwertigen Kratzbaum haben der nicht ein bißchen wackelig ist!
      Da müsstest du schon in ein Fachgeschäft und ganz schön tief in die Tasche greifen :confused:
      Meiner ist auch ein wenig wackelig, aber es besteht keine Gefahr, dass er umkippt und die Katzen finden es toll wenn das Ding auch noch schaukelt, wenn sie darauf rumturnen :D

Nein, du bist nicht blöd, der is nicht mehr da!
      Hab gerade selbst mal geschaut, versteh ich garnicht!
      Vielleicht haben sie ihn nicht geliefert bekommen und deshalb raus genommen?!?
      Ja, dass wär lieb, bin nämlich auch am überlegen mir noch einen an zu schaffen, obwohl ich schon zwei habe, aber der zweite is echt mal Mini :D
      Kleiner Tipp am Rande: bei Ebay gibt es Markenkratzbäume zu günstigen Preisen (ungefähr die Hälfte von dem was man normalerweise bezahlt)
      Hast du da schonmal geschaut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

ich fand 40 euro zu teuer. da bestell lieber bei ebay (kratzbäume sind noch eins der günstigen angebote). die versandkosten sind zwar relativ hoch, aber die bäume gehen deshalb eben relativ günstig weg. für 40 euro bekommt man schon gute bäume.
      huhu,

ich hab unseren Kratzbaum auch bei Ebay ersteigert, die Mädels und ich finden den total klasse, hat zwar inkl. Versand ca.70€ gekostet aber ich finde das ist er wert. Zumal ich den gleich beim Fressnapf letztens für 130€ gesehen habe. da hab ich mich gefreut das ich doch fast die hälfte gespart habe.
      Bilder
      • Kratzbaum.jpg

10,41 kB, 111×148, 302 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hi Karen,
      wir haben unseren auch bei Ebay ersteigert. Ist relativ groß und hat mit Versand ca. 80 EUR gekostet. Hab leider auch in letzter Zeit nur Ärger mit Ebay, aber ich denke, wenn Du den Baum bei einem Shop ersteigerst, sollte es keine Probleme geben.

Bianca
      Lieben Gruß Bianca
      ich hatte damals bei einem verkäufer meinen 1,87m baum für 30 euro (inkl. versand) ersteigert - bei dem hatte ich allerdings auch glück, da er kurz danach gesperrt wurde...

ich kaufe eigentlich kaum noch bei ebay, aber ich hab für 18 euro nen 1,60m baum bekommen, der beim fn 40 euro kostet. falls ich dir den link zu dem verkäufer mal schicken soll sag bescheid. (klar, ebay ist immer ein wenig glücksspiel - aber no risk, no fun :wink:)
      es gab schon mal kratzbäume bei lidl.
      ich befürchte das problem dürfte nicht sein, dass du sie dir nicht angucken darfst.
      letztes mal hatten sie 3 verschiedene.
      aber letztes mal waren sie bei unserem lidl um 11uhr schon weg...
      also anschauen? nur mit handschellen..sonst wirds dir weggerissen *lach*sonst ist bei lidl eigentlich immer ein son teil (also bvei anderen angeboten) ausgepackt.bei unsrem zumindest...
      wünsch viel glück beim prügeln!!!
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      binsch plöt?
      da gibt es doch heute, aktuell sogenannte "katzen kratz gelgegenheiten" ...redet ihr über die?! die kosten doch nur 8euro.?!
      naja. die wären eigentlich ne klasse alternative zu unsrer esszimmer-ecke...wobei da die tapete schon fast ab ist, und es wohl anscheinend ohne tapete keinen spass bringt...
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Nein, du bist natülich nicht blöd :D
      Wir reden über die Kratzbäume für 39 Euro, die eigentlich heute dort erhältich sein sollten, nicht über die Kratzgelegenheiten die auch noch angeboten werden.
      Hab das letzte Woche im Internet auf der Lidl Seite gelesen und Karen hat es im Prospekt gesehen, doch komischerweise sind die Bäume heute plötzlich von der I-Net Seite verschwunden, warum wüßten wir auch gerne!

danke.
      das macht sinn. war schon ETWAS verwirrt, und hatte schon ein paar mal das datum nachgeschaut...
      alter...ösi schläft in dem karton auf dem tisch, in dem die post für meine mutter ist.... dreist?! naja. es sieht so süß aus :) *schwärm*
      ich sollte noch erwähnen, dass der karton viel zu klein für sie ist. und daher hängen füße und schwanz und n teil vom rücken raus *g*
      @pupstier:
      Nein, die meinen wir nicht. Nen richtiger Kratzbaum. Der steht im Netz
      wohl nicht mehr drin!

Die Ecken sind wirklich nur zu Empfehlen. Haben zu Hause schon 2 davon. Sind heißbegehrt. Und Tapetenschonend. :smile:

Das mit den Shops dachte ich auch mal. Hab mal bei nem Shop für mein Auto neue Rückleuchten und Seitenblinker ersteigert (2 Sachen bei einem Shop) für's Selbe Auto. Hatte damals nen Ford KA. Es kamen Rückleuchten und Seitenblinker in der falschen Farbe und für nen BMW.

Na, ja. War nicht so prall. Der Verkäufer hat gesagt, Fehler liegt bei mir, da ich aber hinterlegen konnte, dass ich was anderes ersteigert hatte, musste er mir das Geld zurücküberweisen. War nur alles ein hin und her... War nich so lustig.
      I'll be watching you!
      zu ebay kann ich immer nur sagen: schaut euch die bewertungen der verkäufer an!!!!!!!
      alles was meiner meinung nach unter 97% ist - kann gefährlich werden!
      und leßt euch auch immer durch, was die leute bei den bewertungen geschrieben haben - warum der verkaufer schlecht bewertet wurde!

wir haben uns letze woche diesen kratzbaum für 111€ zzgl versandkosten (20€ für fast 50kg find ich in ordnung!) ersteigert.
      für so nen großen hätten wir im fressnapf wahrscheinlich das doppelte bezahlt :eek:

bzgl lidl - also ich weiß ja nicht, ob diese kratzgelegenheiten für 8€ was taugen...