Rekord
-
-
-
-
Super!
Ich war zwar da, aber eben auch als Geist, also bin ich einer der 4!
Aber war ja letztes Mal dabei, das ist schon in Ordnung so, und diesmla war ich inoffiziel dabei!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ich war dabei und eigentlich vielleicht doch nicht, je nachdem wie man es sieht. Ich wollte nebenbei ein bisschen schreiben, hab 80 gesehen, dann kam mein Chef und hat genervt
und im Hintergrund war ich dann doch dabei.
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Maikatze
P.S.: @ Birthe
Schlimm, wenn der Chef möchte, daß man arbeitet, ne?:wink:[/COLOR]
Ja, genau so ist es. Wie kann ein Chef nur arbeit fordern
Aber, ab morgen ist Monatsanfang, da hab ich vielleicht wieder ein bisschen mehr Zeit um hier zu sein
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
-
Zur Zeit sind 93 Benutzer online.
Zur Zeit sind 41 Mitglieder und 52 Besucher im Forum unterwegs.
Rekord: 93 Benutzer am 06.06.2005 14:24.
anna1283, aragorn249, Birthe, birtom03, Brezel, Catstar, Checkmate, Dana, DieGoldige, Doreen18, fellini, Helve_de, Hicka, Hupsi, jacky3000, katrin_ohne_h, katzendoro, Kiara2004, Kimba, Knuffi, kädder, Lassie, lena85, liko, Lisa Hladil, Lucky2005, Maikatze, Mortischa, mr.pink321, Murphy/Lina, Nabo, Phoca39, Pixi, port_jackson, Quintienchen, rosalie, sternchenvonlilly, sunnycop, Sunny_Susi, Virabell, walter...liebe Grüße, Heike -
Juhu, wieder dabei!
Ich habe voll Herzklopfen bekommen als der zähler auf 89 stand und dann plötzlich 93!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0