DANKE
HILFEEE...auch mein kater pieselt überall hin, trotz zweit Katze !
-
-
Hallo Sascha,
keine Panik, meist hat das alles einen guten Grund, erstmal ein paar Fragen:
Sind beide kastriert?
Wird das Klo regelmäßig sauber gemacht?
Hast du vielleicht die Katzenstreu gewechselt?
Haben beide Katzen ihr eigenes Klo?
Hat sich sonst irgendetwas verändert (neue Einrichtung, Möbel, Kinder)
Wie verstehen sich die beiden sonst so den ganzen Tag?Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und SchnuffiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Starlight“ ()
-
Hallo,
es sind beide Kater kastriert, sie verstehen so eigendlich ganz gut würde ich sagen, es ist klar das sie sich mal jagen oder auch raufen.
Jetzt haben sie in der Wohnung nur noch ein Katzenklo, das andere ist auf den Balkon, wir hatten beide Klos in der Wohnung aber sie haben immer nur eines benutzt, sauber gemacht wird es täglich, und das Streu ist das selbe. Das grosse Geschäft wird ja auch stets auf dem Klo gemacht. Manchmal macht es den eindruck als wenn er aus protest pieselt, dann auch wieder nicht. Bevor er pieseln muss, jault er meistens laut Hals;-)!Geändert hat sich ansonsten nichts bei uns, er wurde halt kastriert, da er nur einen Hoden hatte, wurde er dann anfang januar noch mal operiert, und der zweite Hoden wurde in der Leiste gefunden, er musste auch drei tage beim TA bleiben....! Wie soll es nur weiter gehen....?? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0