wir hatten uns entschlossen zu unseren sam und noch nicht anwesenden peppino eine kleine kätzin zu holen.
nun war ich im tierheim und habe mir ne kleine schwarze ausgesucht.
zuhause hat sie auch gleich was zu fressen bekommen und sie hat reingehaun. sie ist auch ganz abgemagert.dann hat sie in den tagen immer mal wieder gebrochen aber wir haben gedacht eben das streß und neue umgebung und so. was man halt so denkt. dann seit gestern abend ist sie nur noch am kotzen und wir haben auch schon lange nicht mehr gesehn das sie war gefressen hat, sie schläft tag und nacht, steht kaum auf. man geht früh auf arbeit sie liegt im bett, schlafend, kommt abends wieder, liegt an der gleichen stelle, schlafend, nimmt sie mit ins wohnzimmer, dann legt sie sich auf den sessel, schläft, nimmt sie mit ins bett, schläft bis morgends durch und es geht von vorne los.
jedenfalls nur noch am brechen. so weißen schaum der nach nichts riecht.
habe heute früh in der tierklink angerufen, gleich abgewimmerlt ich müsse mich ans tierheim wenden. dort angerufen mir gleich was anhören dürfen warum es denn der kleinen so dreckig geht. bin ich dann zum tierheim, die mich gleich an ihre tierklinik gelots, da gewesen die mich gleich qualmend empfangen. mich gleich zum arzt geschickt weil der nicht da ist, ich so: ja wie komme ich da hin. anstatt zu mir zu kommen, blieben sie auf ihrem arsch sitzen haben ihre zigarette weiter gedampft und mir den weg engegen gebrüllt.
dann gleich verfahren. nochmal angerufen. dann beim arzt gleich dran gekommen, box war vollgekotz. gleich abgetastet, temperatur gemessen, die viel zu langen krallen geschnitten( sie hat ja auch noch nie gekratzt) die kleine hat nur geschrien!! dann in rachen gesehen und den finger in po gesteckt um kot zu sehen. der war nur schleim. verdacht das sie was verschluckt hat(die tierärtzin meinte sie würde wahnsinnig schlecht aussehn) geröncht, nichts gesehen, nur das ein paar futter brocken im magen liegen und das mit dem darm habe ich nicht verstanden. nun musste ich sie über das we drin lassen, weil sie infusion braucht da sie ja so lange nichts gefressen hat und nur bricht. dann musste sie sone flüssigkeit schlucken.
ich mache mir nun so vorwürfe. warum bist du nicht früher gegangen, warum geht es ihr so schlecht. warum hat sie es, bist du schuld?
ständig halen ihre schreie in meinem ohr, die schreie vor schmerz und angst. im wartezimmer vom arzt hab ich nur geweint und ne ältere dame musste mich trösten( die anderen haben nur dumm geschaut), im auto nur noch geflennt. ich habe so angst um meine kleine maus. ich gebe dem tierheim große große schuld. die "vermitlung" kam mir mehr vor als würde ich eine ware kaufen. niemand hat sich so richtig für mich interessiert, keiner fühlte sich zuständig.
ich fühle mich so hilflos.