Das eine ist die Schulmedizin und das andere ist das Gewissen, oder Herz, was du anscheinend nicht hast. Aber Glückwunsch Herr Professor zum Fachwissen !Original von Longhorn@Jana2003:Da du ja mangels Fachwissen
der bisher interessanteste Satz wie ich finde: Hast du dir mal mein Profil angesehen...???
Nein, hab ich nicht, weil mir das bei der Meinung nicht wichtig war. Aber es erklärt jetzt auch deine nüchterne Einstellung.
Weiterführen will ich diese geistige Demontage jetzt nicht. Allerdings ist es doch so: Ein Forum ist nicht anderes als eine Diskussionsrunde (für dich: Tupperabend)
Cool, ich lach mich schlapp.
es lebt von den Meinungen der Teilnehmer und wäre schade, wenn es zum Treffpunkt frustrierter Hausmütterchen
Meinst du dich damit ???
lassen die Amerikaner ihre Hunde bereits im Alter von wenigen Wochen kastrieren!!!
Tierquäler !!!
"kastrierte Außenseiter", nichts anderes als unsinniges Halbwissen.
Sprichst du schon wieder von dir ??
Trotzdem schönen Tag, und falls du dich etwas angegriffen oder an deiner Profilneurose gekratzt fühlst: Ich entschuldige mich hiermit!
dito.
Liebe Grüße von Jana
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
Ernst R. Hauschka
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
Ernst R. Hauschka