Animal-Life???

Animal-Life???

Gut oder eher schlechte Organisation??? 15
      1.  
        sind echt unseriös (1) 7%
      2.  
        keine Ahnung (17) 113%
      3.  
        kenne die, bin großer Fan (1) 7%
      Hallo!
      Kennt jemand von euch die Tierschutz-Organisation "ANIMAL LIFE" etwas näher?? Hab von einigen Tierärzten gehört, dass die Org. nur kranke und verhaltensgestörte Hunde vergibt! Jetzt wollt ich mal einen von euch fragen, ob ihr da jemanden kenn!!

mfg
      semiramis
      Its better to burn out than fade away!
      Naja, verhaltensgestörte Hunde müssen ja auch eine Chance haben. Meine Mutter arbeitet in einer Schule und da ist eine Lehrerin deren Tochter auf einer Universität ist welche auch immer verstörte Beagle's mit welchen sie Tests gemacht haben verschenken. Ich finde das voll fies für die armen Hunde...Die meisten Leute möchten nun mal keinen Hund der beisst!

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Na ja, die Seite animal-life.ch/ sieht eigendlich ganz zuversichtlich aus, aber man kann durch einer Internetseite nicht den Menschen bezw. die Tiere kennen . Ich kenne diese Organisation nicht. Müsste man mal anschreiben.
      Viele Tiere, die längere Zeit im TH leben, können Verhaltensstörungen haben. Es kommt auch darauf an, wie sie vorher behandelt wurden. Z.B. Sind sie ausgesetzt wurden, misshandelt wurden etc... Davon hängt sehr viel deren Verhalten ab. Man kann es nicht auf den Tierschutzorganisationen schieben.

Sylvia