Ferpharm-Skandal! Bitte lesen!
-
-
-
-
-
Hi,
@ Räubertochter
finde ich prima das Du so aktiv bist beim Thema Tierschutz.thx
@korilu2
Wenn Du nicht mal klassifizieren kannst was öffentliche Adressen sind, erspare
ich mir weitere Kommentare zu Datenschutz und Anonymus.
Danke an die anderen die sich eingetragen haben.
Grüße Merlinimama
" Wer das eine will muss das andere mögen"Merlinama & 4 crazy Ferret,s -
Original von frettchenforever
also sowas wie hier hab ich ja noch nie erlebt......
was seit ihr denn für ignoranten????? (nicht alle)
unter anderem leiden die fretts in dänemark, weil es solche menschen wie euch gibt!
boh ekelhaft!!!!!!!!!
Mir geht es um die Sicherheit. Kannst du mir die Garantieren??? -
-
Hallo,
auch ich bin aus dem Frettchenforum und mir ist deshalb natürlich besonders an den Frettchen gelegen. Wer jedoch die HP dieses "feinen Herren" besucht wird feststellen, daß noch viele andere Gattungen betroffen sind. Darum hatte ich gebeten, in anderen Foren ebenfalls auf Ferpharm aufmerksam zu machen damit Freunde und Hilfen der anderen Gattungen ebenfalls aktiv wedren können.
Es laufen polizeiliche Ermittlungen gegen den Eigentümer dieser Farm, der hoffentlich zum letzten mal wegen Mißhandung von Tieren vor Gericht stehen wird. Wie er selbst zu dieser Angelegenheit steht und wie seine Tiere bisher ihr Leben fristeten beschreibt er selbst hier.
( Achtung Englisch)
deviantart.com/deviation/14760819/
All denen, die uns hier freundlich aufgenommen haben vielen Dank.
Allen anderen Danke für nichts....
Tina HHDie Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres ( Mathias Claudius) -
Ich kann nur mitm Kopf schütteln (entschärft, ich hatte erst was anderes hier stehen), wenn ich seh, was hier einige so von sich geben. Nennen Sich Tierfreunde/schützer und versinken in Selbstbeweihräucherung, da Sie sich ja ach so gut im INet auskennen. Wenn Ihr Euch die Petitionsseite mal genauer angeschaut hättet, hättet Ihr feststellen können, das man die email adresse verstecken konnte.
@maikatze Wir leben in einem freien Staat, mit einem Recht auf freie Meinungsäußerung. Rein rechtlich gesehen ist Ignoranten keine Beleidigung. Ergo auch keine Handhabe um einen Beitrag zu editieren.
@all Wenn Ihr so Angst habt um eure Anonymität, dann dürft ihr nicht mehr ins Internet. Jeder halbwegs gute Hacker, kann wenn Ihr Online seit, die IP rausbekommen und euch Viren usw. schicken. Wie TinaFÜ schon richtig geschrieben hat. Es gibt so viele Möglichkeiten an eure Anschriften zu kommen, da brauchen die bösen bösen Anschriftensammler mit Sicherheit diese Petitionsseite nicht zu.
mfG
HammerhartManche glauben Sie wären die Größten. Denen ist jeder überlegen! -
Original von Hammerhart
@maikatze Wir leben in einem freien Staat, mit einem Recht auf freie Meinungsäußerung. Rein rechtlich gesehen ist Ignoranten keine Beleidigung. Ergo auch keine Handhabe um einen Beitrag zu editieren.
Wer hat Dir die schlaue Eingabe gegeben, daß ich auf dieses Wort reagiert habe?
Ja, ich freue mich auch immer wieder, wenn ich was finde, um einen Thread wieder hoch zu holen...
Ist aber lieb, daß Du Dich extra deswegen hier angemeldet hast, Glückwunsch, Dein 1. Posting... :biggrin:
Wenn Du Dich angemeldet hast, um User anzugreifen, kann ich Deinen Beitrag gerne in einen lächelnden Smilie umwandeln...
Also bitte halblang!!!...liebe Grüße, Heike -
hi,
warum streitet ihr euch wegen so einem mist,...ich finde es ist doch egal ob man die daten sieht oder nicht, entweder man will unterschreiben, oder nicht. das bleibt ja jedem selbst überlassen. und ich finde nicht das man die leute verurteilen sollte, die nicht unterschreiben, ist doch ihre sache!!! ich selbst werde auch nicht unterschreiben, da mir das übers netz wirklich zu unsicher ist! vielleicht können wirklich welche meine daten sehen, aber dann bin ich wirklich sicher das ich sie nicht selbst gegeben habe und kann mich dagegen auf bestimmte weise wehren! naja ich weiss nicht, also ich mache selbst an anderen sachen mit, bin bei greenpeace angemeldet, sammel selber an türen unterschriften, aber so übers netz ist das mir wirklich nicht geheuer!!! (mir gefallen die postings auch nicht so, vielleicht deshalb???)tut mir wirklich leid.
trotzdem liebe grüße
jenny -
-
-
ich habe mich schon vor längerem dort eingetragen...die sache scheint mir sehr seriös und die dort verlangten daten sind normal !
wer SO eine angst hat daten zu hinterlassen...sollte besser gar nicht das internet benutzen ( diese daten die bei der unterschriftensammlung verlangt werden kann man sehr einfach herausfinden...mit einfachen mitteln abrufbar bei jedem der ins internet geht ) !!!
und jede ''unterschrift'' zählt
lg
Doddle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0