Also nun ist folgendes:
Seit gestern ist die kleine Loona bei uns (ca 4 monate alt)
Wir haben sie von einem Bauernhof. Ich hab sie gestern abend eingefangen, mit erheblichen schmerzhaften folgen für meine finger und mein Herz! War total sünde weil sie solche angst hatte. Sind gleich danach zum tierarzt gefahren und haben sie entwurmen und entflohen lassen!!!
Nun ist sie in einem separaten Zimmer etwas abseits und hat da eigentlich alles was man so als katze braucht! Gestern abend saß sie auf der Fensterbank und hat erst furchtbar geknurrt und gefaucht, später konnten wir sie dann wenigstens vorsichtig streicheln. Heute morgen haben wir gesehen das sie auch schon im zimmer umhergeschlichen ist, nur gefressen hat sie immer noch nichts. Und seit dem sitzt sie unter dem kleiderschrank und rührt sich nicht mehr! man kann zwar drunter fassen und sie vorsichtig streicheln, aber mehr auch nicht! wir setzen uns natürlich immer zu ihr und reden mit ihr und sowas aber bringen tut es nicht so wirklich was! Seit 2 stunden is nun auch unsere Minky bei uns. Sie guckte sich gleich ganz neugierig die ganze wohnung an und ist natürlich auch auf Loona gestoßen! tja und seit dem sitzt sie vor dem schrank und faucht wie ne große!
Was kann ich tun damit Loona endlich wieder da raus kommt? Sie muss doch was essen!!! Und sie sieht so ängstlich und verwirrt aus! Wie wird es leichter für sie??
Bitte schreibt mir mal n paar tipps! Hab es auch schon mit sahne versucht zum locken!!!
Lieben Gruß aus dem hohen Norden

eure Marry

eure Marry