Contest in Stuttgart

Contest in Stuttgart

Welchen Platz belegen wir??? 9
      1.  
        7.-10. Platz (1) 11%
      2.  
        3.-7. Platz (2) 22%
      3.  
        10. - 15 Platz (0) 0%
      4.  
        1.-3. Platz (8) 89%
      5.  
        schlechter als 15. Platz (0) 0%
      Hallo!
      Manche von euch (* schrägzuBianca88rüberschau *) wissen vielleicht schon, dass ich ins Tanzen gehe (Dance for fans) Und ich fahre am 12.2.05 auf Contest in Stuttgart. Da werden wir diesen blöden Tanz unter "Ladys night " in einem blöden Kostüm tanzen. Ausserdem treffen wir uns hier um 5.45 :eek: und kehren erst um 1 nachts zurück. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das aushalte... Also und wenn wir wir den ersten, den zweiten oder den dritten Platz gewinnen, dann fahren wir nach Deutschmeisterschaft in Hamburg, aber das ist ja fast unmöglich :|

Viele liebe Grüße,
      Anastasia

PS: Ich habe da so ne Umfrage angehängt, wo ihr raten solltet, welchen Platz wir gewinnen. (Insgesamt gibt es ungefähr 25 Plätze) Mal sehen, wer bei uns der Wahrsager bzw. die Wahrsagerin ist :D
      hey dana,

ich hab es gelesen , die Geschichte mit dem Foto :D
      Ich denke mal, wenn ihr einen guten Platz belegt, was ich euch wünsche, dann wirst du wohl nicht um ein Foto herum kommen. Ich stimme mal großzügig ab, denn ich bin genau so wie die anderen, sehr neugierig auf deine "Verkleidung".

LG
      Knuffi
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Ähm ja, dann viel viel Glück und alles Gute. Ihr werdet schon einen guten Platz schaffe, aber jetzt ins Blaue hinaus zu raten welchen ihr schafft, st ganz schön unfair.

@MelissaJoan

Danke für den Glückwunsch!

Na, so unfair ist das doch auch wieder nicht, oder? Ich finde das interessant, was bei der Umfrage rauskommt :D Also, los, stimm für irgendwas ab :|

@Knuffi

Ach, diese blöde Kostüme werde ich auch an diesem Sonntag anhaben, aber da haben wir einen einfachen Auftritt, also ohne diese blöden Plätze!
      Und mit den Fotos - mal sehen, wird halt auf die Laune ankommen :tongue:

PS: Danke für deine Stimme, schade, dass sie nix verändern kann :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()