Neues Tier eingezogen

Neues Tier eingezogen

Hallo

Heute ist die Spinne von meinem Mann eingezogen.

Ich glaube ich werde mich nicht wirklich mit unserem neuen Mitbewohner anfreunden können, aber ich brauche mich ja nicht darum zu kümmern, das ist seine Aufgabe. Er wollte sie ja schließlich auch haben. Und um meine Chins kümmert er sich ja auch nicht.

Gruß Tanja

PS: Wußte nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte ist zwar Haustier, aber keins was hier im Forum einzeln benannt ist.
      Gruß Tanja
      die sind zwar giftig, aber nicht mehr als eine Wespe oder Biene.

wie gesagt ich fand das auch nicht so toll, aber ich kann ja nicht nein sagen, wenn ich schon einen eigenen Raum für meine Chins durfte, dann kann er auch ein Regalbrett in Anspruch nehmen.
      Gruß Tanja
      auau... viel spass wenn die mal ausbüchsen tut hihi. oder dein männekinn krank is und du sie füttern musst oder ähnliches :/ . *spinnenhass* *dir mein beileid aussprech* da sind doch katzen schon angenehmer, nicht wahr ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      so schnell kann die da nicht raus

man kann da eigentlich garnicht vergessen, die tür offen zu lassen, denn die wir von oben auf der vorderweite hereingeschoben und da man die ja nur zum säubern rausnehemn muss hoffe ich da gibt es keine probleme.Habe heute trotzdem schon mindestens eine Milliarde Mal ins Trrarium geschaut, ob sie nicht vielleicht doch da raus ist. Kann zwar nicht, aber lieber einmal mehr gucken.

mit der Fütterung reicht ihr zwei mal im Monat und länger wird mein Mann hoffentlich nie so krank, dass er das nicht mehr machen kann. Und falls doch, sage ich einem Bekannten, dass er das machen soll. ICH NICHT DABEIGEHE.

Gruß Tanja
      Gruß Tanja
      boh bei aller Tierliebe....
      nee das kann ich ja gar nicht ab...SPINNEN!!!! (auch Spinnenhass/ekel hat)
      Ich könnte gar nicht ruhig schlafen, ich glaub meine Fantasie würde da mit mir durch gehen "was ist wenn die ausreiss nimmt und zu mir ins Bett krabbelt?"

Puh alleine die Vorstellung läßt meine haare hochgehen.

LG
      Knuffi
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      mommy hast du katzen ?
      denn wenn die mal wirklich reissaus nimmt, dann hat die nicht lang zu leben ^^ :evil: :evil: :evil: :evil:

iiiih ja so würd ich mir dann auch meine gedanken machen, knuffi *ekel* schon allein wenn ich eine spinne im zimmer seh, geh ich da stunden nich mehr rein, auch wenn die schon längst weg ist.... :////.
      ich hab ne idee mommy... staubsaug doch mal, und dann flutsch... ;).aber die krabbelt da raus, odeR ? ^^. :D :evil:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Photo vom neuen Mitbewohner

Hallo ich wollte ja nochmal ein Photo machen, von dem "Tierchen" meines Mannes.

Ist nicht besonders gut geworden, aber man kann es erkennen.
      Bilder
      • spinne.jpg

44,93 kB, 417×342, 104 mal angesehen
      Gruß Tanja
      hmmm....war zuerst am rätzeln was ich darauf nun erkennen soll *schäm* :oops:

aber nach dem "brrr..Schauder" von Lilith83 fiel mir dein Beitrag von der Spinne ein....
      Ich mag mir das Bild gar nicht genauer ansehen. :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Unsere beginnt gerade sich zu Häuten.

Danach sollen sie sich angeblich mehr bewegen. Ich muß sagen, ich finde die Heuschrecken(die die Spinne zu fressen bekommt) noch besser als die Spinne selbst. Tun mir nur leid die armen Tierchen. Irgendwann weren sie einfach gefressen.

Aber so ist das Leben. Wenigstens haben sie vorher eine hoffentlich schöne Zeit bei uns. Da kümmere ich mich nämlich wohl drum, dass die immer frisches Heu und Versteckmöglichkeiten haben und so.
      Gruß Tanja
      Würde ich auch nicht, aber ich muß nunmal mit ihr Leben

Immer diese blöden Kompromisse in einer Ehe. Naja dafür darf ich mich nach ner Katze umschauen und mir auch noch Chinchillas zulegen. Nagut er will auch noch Leguane oder Geckos, aber die mag ich ja auch wohl noch leiden.

Gruß Tanja
      Gruß Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mommy“ ()