Futterklau

Futterklau

Hallo
      Weiß jemand ob es schädlich ist, wenn die Katzen dauernd versuchen den Hunden das Futter zu stiebitzen?
      Umgekehrt ist es genauso, für Shakira und Tiffany( Chihuahua's ) gibt es nichts leckereres als Katzenfutter.
      Ich weiß das der Fleischanteil unterschiedlich hoch ist, aber schadet dieser verdrehte Geschmack?
      Liebe Grüße
      Reni
      ich würd sagen du musst da schon aufpassen nicht umsonst heisst es "hunde"futter und "katzen"futter. also alles wegschliessen und nicht betteln lassen, kenn das mein hund ist eigentlich allesfresser (ausser chilli ^^) und meine katzen wollen auhc immer hundefutter, aber nix da :)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Das glaube ich nicht, dass es ihnen schadet. Bei meine zwei katzen ist es mit dem Futter auch komisch die ältere katze isst trocken- und dosenfutter wie andere katzen, aber die kleine isst nur eine bestimmte wurstsorte, bestimmte joghurtsorte und am liebsten rohesfleisch (Hackfleisch). Von klein an ist es so. weiß auch nicht was ich machen soll.

Ich glaube wenn es ihnen schmeckt dan sollen sie es essen, vitamine sind in beiden Futterarten drin, ob katze oder hund.
      hast scho nrecht aber es ist doch für die hunde abgestimmt und für die katzen. meine beiden kriegen auch mal ein stückchen hundefutter, aber mehr auch nicht. und rohes fleisch? ist das nicht ungesund ?!?? :)(hab ich gelesen)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Katzen sollten nicht viel Hundefutter fressen und auch umgekehrt. Katzen brauchen andere Vitamine als Hunde. Da ist das Hundefutter nicht für sie geeignet. Und rohes Fleisch ist wirklich ungesund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Molli“ ()