Welche Nager (oder Hasenartige) habt Ihr so?
-
-
Ich hab ein Zwerghasen namens Lumpi wird diesen monat 4 jahre alt
-
Hallo,
zwei Zwergkaninchen und zwei Meerschweinchen
(Kaninchen gehören übrigens nicht zu den Nagetieren sondern sind Hasenartige, aber ega :)l)Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und SchnuffiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Starlight“ ()
-
-
Original von Maikatze
@ Starlight
Es ist aber echt schwer, Futter zu finden, wo "Hasenartig" drauf steht...:wink:
Ja ich weis, so schlau ist die Futtermittelindustrie noch nicht. Vielleicht merken die es ja eines Tages, wenn sie sich mal richtig über Kaninchen und Hasen schlau machenViele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi -
-
-
@ Lisa
Hast du dir das wirklich gut überlegt, mit den Chinchillas?
Die sind Nachtaktiv, Keine Schmusetiere, Werden bis zu 25 Jahre alt und Brauchen viel Pflege.
Ich will dir da ja nicht reinreden, aber ich habe deinen anderen Beitrag gelesen und danach zu urteilen, wären Chinchillas glaube ich nicht wirklich was für dich.
Gruß TanjaGruß Tanja -
-
Hallo,
also an Nagern halte 2 Buschschwanzrennmäuse, meine Zwergsiebenschläfer gehören zu de Bilchen....und der Rest meiner Tiere hat wenig mit Nagern zu tun
1 Hund
6 Taggeckos
3 Königspython
2 Warane
6 Bartagamen
2 Dornschwanzagamen
1 Chamäleon
2 nachtaktive Geckos
Aber ich hatte schon Ratten, Kaninchen, mongolische Rennmäuse, Farbmäuse und dsungarische Zwerghamster...insofern kann ich ein bißchen mitreden:D
LG
p.s. so jetz hab ich aber alle:-)If you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()
-
-
also ich hab vier ratten (2weiblich und 2männlich) und ein weibliches hamsterkindchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0