Welche Nager (oder Hasenartige) habt Ihr so?

Hallo!
      Ich habe 2 Zwerghamster Zera- Janin und Merlin- Filou und 2 Streufenhörnchen Stitch- Casanova und Lilo- Chayenne

Liebe grüße Nina
      Ganz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
      In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
      Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005
      Hallo
      Ich schreib mal unseren Zoo auf.
      Wir haben
      7 Streifengrasmäuse ( Sollten an Reptilien verfüttert werden)
      2 Chins ( eins davon aus dem Tierheim)
      1 Streifenhörnchen
      Seit heute 7 Wüstenrennmäuse ( Die sollten ins Tierheim Mama, Papa u ca 2Wochen alte Babys)

Dann haben wir noch 2 Ninchen Ein Thüringer Widdermädel und ein Teddy/Löwenkopfmädel.

2 Wasseragamen
      1 Chamäleon ( Jemen)
      1 Kaiserskorpion

1 Hovawart/Golden Retriever Mischling ( aus dem Tierheim )

Und keiner kommt hier zu Kurz. :biggrin:
      hi,
      ich habe zwei goldhamster damen :biggrin: (natürich in getrenten käfigen :wink:)
      sie heißen diggi (weil sie so dick is :confused:)
      und knuddi(weil sie immer so relaxt :wink:)

LG milena
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzengruß“ ()

@ blümli...

auch auf die gefahr hin, das ich mich wiederhole...ratten sind rudeltiere und müssen mind. zu zweit gehalten werden....

hab selber 2 ratten...

edit: das elsbe gilt eig. auch für meerschweinchen
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()

Mir fällt da auch nichts mehr zu ein! :angry:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hey!

Also ich habe einen männlichen Teddyhamster. Also ich nenen ihn Janosch...doch meine Freundinnen haben ihn auf "three f and a b" getauft da sie alle einen namen gesagt. (Fritz Fridolin Ferdinand und Brötchen)

Lg Sylvia

Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      Original von sarahmaus
      Hi hier bin ich wieder :surprise:

also an nagern habe ich 2 Mäuse(socke und flefi)

sonst laufen hier noch 2 katzen rum(timon,cessy). Außerdem haben wir 3 aquarien.Und einen wellensitich(chap).

EURE SARAHMAUS

Man darf Wellis nicht alleine halten! Einzelhaltung = Tierquälerei! :rolleyes:
      ich habe 6 kaninchen, 4 chins, 2 hamster, 2 rennmäuse und 2 farbmäuse.
      meine kaninchen haben ein eigenes zimmer am tag und in der nacht ein riesiges freilaufgehege.
      ich bin gegen einzelhaltung von nagern und hasenartigen. ich finde jedes tier braucht mind einen partner obwohl ich für ca 4 bin.
      gegen die haltung von kaninchen und meeris zusammen bin ich wehement.
      das ist tierquälerei und ist vom tierschutzgesetzt auch verboten
      ein mensch der tiere nicht liebt, liebt auch keine menschen