Welche Nager (oder Hasenartige) habt Ihr so?
-
-
Hallo,
ich habe 7 Ninchen...hätte aber gerne noch mehr aber mein Vater erlaubt es nichtLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
Sehen möchten wir sie... Glückwunsch...
:wink: BILDER...Nager, incl. Meerschweinchen und Hasenartige
...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
Oh, diesen Thread gibt es auch noch!
Ich habe ja inzwischen nur noch 3 Ratten und 2 Fettschwanzrennmäuse (man ist das ein langes Wort)!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
-
Schau bitte einmal bei der Umfrage... Welche Nager (oder Hasenartige) habt Ihr so?...liebe Grüße, Heike
-
hallo
wie man schon an meiner Signatur lesen kann,
habe ich eine Zwerghamsterin, genauer eine Campbell-ZwerghamsterinGanz lieb grüssen Mena, Samtpfote Chanel, Campbell Milo und Robo Shirin.
In Memoriam: Minusch, Mucky, Luna, Momo und Bijou.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mena“ ()
-
Hallo,
ich hab zwei süße Meeris: Lucky (2 Jahre) und Neuzugang Speedy (mittlerweile 5 Monate).
Speedy kam hinzu weil unser Mickey gestorben ist.
entgegengesetzt der Meinung 2 Böckchen können nicht miteinander, hat es bei uns immer geklapptLG Kalli
Abnehmen? www.diaetinsel.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kallaida“ ()
-
Original von Kallaida
entgegengesetzt der Meinung 2 Böckchen können nicht miteinander, hat es bei uns immer geklappt
Bei uns auch... :wink:
Hilfe bei Meerschweinchenpartnersuche...liebe Grüße, Heike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0