Welche Nager (oder Hasenartige) habt Ihr so?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Jolly 13
Ich habe vier Meerschweinchen die heißen Maxi, Lisa,Nemo und Dorie.
Ich weiß noch nicht wie ich die anderen beiden nennen soll.
Bis jetzt sind die beiden bei der Lisa in Bauch.
Bis jetzt weiß ich nicht ob das zweie werden o. drei.
Ich bin mal gespand.
Weißt du vieleicht wie man das alter raus griegen kann von den Erwachsene Meerschweinchen?
Die habe ich in Eisenach geholt und weiß nicht ein mal wie alt die beiten sind.
Gibts da eine möglich keit? -
-
-
Habe vier Kaninchen.
Zwei Männchen, sollte eigentlich Männchen und Weibchen sein, Wollten aber nichts voneinander wissen, dann hat mir eine Freundin aus Amerika ein Weibchen geschenkt (ich wurde nicht einmal gefragt, konnte aber diesem süssen Blick nicht wiederstehen)
Dann hab ich mir gedacht, ich hab ja schon ein Weibchen, dann kann ich die beiden zusammen setzen, und das eigentliche Weibchen wollte die kleine 6 Wochen alte Dame bespringen, dann hab ich mir noch ein Kaninchenheim gekauft und eine 8Wocken alte Dame dazugeholt. Naturlich kann ich nur zu 90% sagen, dass beide Weibchen sin.
Ich konnte ja diesen kleine Floh nicht allein lassen(sie ist scheckicher Widder) und die andere süsse kleine ist grauer Widder.
Zwei so putzige Babies!!!
Und somit kam es dass ich nun Kaninchen hab.
Snoopy der erste und äteste ist 6 Monate alt.
Krümel, das vermeindliche Männchen ist 3 Monate alt.
Ich war im ersten Moment geschockt, da ich ja davon ausging er wäre weiblich, aber ich hab auch schnell festgestellt, das das meiner Liebe keinen Abbruch tut.
Wuschel, die kleine graue und Fetti die winzige gescheckte sind knapp 2 Monate alt.
Ganz Lieben Gruß
*maria* -
-
Ich habe 1 Ratte, 4 Kaninchen und 1 Meerschweinchen!
Also die Ratten auf dem Bild heißen Wilma (die schwarze mit dem Stirnband :D), Hermine (die weiße) und Schnuffi (die schwarz-weiße und letzte die noch lebt)
Meine Kaninchen heißen Suppentopf, Moby und Urmel und mein Meerschweinchen heißt Knöpfchen!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Fast Richtig!
Das Meerschweinchen gehört meiner Mutter und das 5. Kaninchen meiner Schwester!
Aber okay, jetzt bin ich ja in der Liste und dann ist gut, nicht das du deinen Computer nicht wirklich gleich noch aus dem Fenster wirfst!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0