Welche Nager (oder Hasenartige) habt Ihr so?
-
-
...war schon in Arbeit *g...liebe Grüße, Heike
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
-
-
@mommy.?????was hab ich geschrieben??sorry,da hab ich mich wohl verschrieben!!!ich wollte schreiben,dass ich mir vielleicht ratten zulege!!UUPS!!! :oops:ich weis das chincillas nix für mich sind.und ich bin auch ehrlich gesagt nicht gerade begeistert von diesen tieren.sorry,dass ich mich verschrieben habe.....peinlich....
oh mann??kann mir mal einer sagen,warum ich chincillas geschrieben habe???
-
Hallo
Ich habe 2 Männliche Kaninchen.... 1 Löwenkopf(Björn) und 1 Weißerrusse(Benny)....
sie sind ca. 4Mo. Björn ist ein ganz verschmuseter und klaut einem das essen aus dem Mund Benny ist das koppelte Gegenteil er ist sehr zurück haltend aber für eine runter schmusen ist er manchmal auch zuhaben (aber nur wenn Björn mit macht)
davor hatte ich ein Weibchen das mit 9 Jahre gestorben ist :cry:.....
Liebe grüße Tascha -
Hallo zusammen
Ich habe 2 Zwerghäschen. Ein Widderchen namens Dumbo und eines, dass könnte ein Löwenköpfchen sein (sie heisst Strubeli), kenne mich aber nicht gut aus damit.
Süss sind sie beide!
Im Frühling will ich sie dann (2. Versuch!) zusammenlassen. Hoffentlich vertragen sie sich.
Liebe Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
zur zeit :
4 meerschweinchen
1 hamsterdame
10 weibliche farbmäuse
6 männliche farbmäuse
2 hunde
mehlwurmzucht ( najo ...auch tiere *g* )
unter anderem hab ich gehabt:
rennmäuse
kanninchen
katzen
verschiedene vögelarten
fische
schildkröten
edit : wah...ratten vergessen ( die hatte ich auch schon...allerdings nur notfälle die ich weitervermittelt habe )
lg
doddleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doddle“ ()
-
Hey!
Ich hab leider keine Tiere zur Zeit...
Aber ich schreib mal auf welche ich hatte...
- Ratten
- Meerschweinchen
- Zwergkaninchen
- Goldfische
- Wasserschildkröten
- Farbmäuse
Ich denk das wars...
Naja, vielleicht krieg ich ja doch bald meine Kaninchen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()
-
Schade, da Kaninchen keine Nager sind, kann ich hier gar nicht teilnehmen... *alles auf die Goldwaage leg*
Ansonsten hätte ich davon zwei zu bieten - Kiki & Schlapsi, zwei Opfer einer sinnlosen Vermehrung (und somit keiner wirklichen Rasse zugehörig - aber sie sind keine Zwerge, sondern groß mit langen Ohren), die ins Tierheim abgeschoben werden sollten. Mittlerweile schätzungweise 4 Jahre alt, man konnte mir bei der Übernahme damals leider keine genaureren Angaben bez. der Geburtstage machen.
Gruß, Flare
!Go Vegan! -
hallo Flare
das hatten wir auch schon bemerkt, dass Kaninchen eigendlich nicht heir rein passen
Aber einen Einzelnen Abschnitt für Hasenartige? Das muß glaube ich nicht unbedingt sein!
Es wird bei Kaninchen immerwieder bei geschriebn, dass es eigendlich keinen Nager seien, sondern zu den Hasenartigen gehören!
Ich denke, soetwas ist noch vertretbar, oder?
Das ist zwar ein Fehler, aber doch nicht ein so gravierender! Ist zumindest meine Meinung!Gruß Tanja -
Hab ja trotzdem geantwortet
Aber es soll ja tatsächlich noch Kaninchenbesitzer geben, die das nicht wissen. Mir wurde neulich tatsächlich von jemandem eine Lüge unterstellt, als ich mir in einem anderen Forum die Bemerkung erlaubte, bis mir letztendlich noch gut 10 weitere Leute zustimmten. Dann hat er/sie klein beigegeben.
Gruß, Flare
!Go Vegan! -
-
-
Hmmm... Also gehabt haben wir zu Hause vom Pferd bis zum Goldfisch schon fast alles. Im Endeffekt bin ich aber bei Mäusen hängengeblieben.
Desdawegen tummeln sich bei mir:
- Farbmäuse (nein, ich zähl sie jetzt nicht! Aber sind etwas über 50)
- 9 Afrikanische Vielstreifenmäuse
- 6 Buschschwanz-Rennmäuse
- 2 Sinai-Stachelmäuse
- 1 Ägyptische Stachelmaus
- 1 Dunkle Nilstachelmaus
- 1 Afrikanische Vielzitzenmaus
- 1 Mongolische Rennmaus
- 1 Durpasi-Rennmaus (hoffentlich bald 2)
- 1 Gelbhalsmaus (Wintergast, im Frühjahr fliegt der kleine Stinkstiefel raus!)
Dazu kommen noch einige Mongolen und Farbis als Pflegetiere.
Demnächst wird hier umgeschichtet und evtl. um 2 oder 3 Arten erweitert...
AngelusHeimatlose Mäuse findet Ihr hier: http://angelus.mausehaus.org/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0