Welche Nager (oder Hasenartige) habt Ihr so?
-
-
-
Hallo,
ich habe drei Kaninchen und seit heute einen Roborowski Zwerghamster.Liebe Grüße von Steffi
und den Fellnasen Paul+Anna+Felix
und dem Roborowski Zwerghamster Chili
Flocke du wirst mir Fehlen...:cry:
Homepage-Zwergkaninchen -
-
-
Also wir haben drei Kaninchen (Linus, Lucy, Petty) und einen Hamster (Sally).
Und alle unseren nächsten Haustiere werden auch nach den Peanuts benannt xDSind nicht alle Bücher letztlich Verwandte?
Schließlich füllen sie die selben Buchstaben, nur in anderer Reihenfolge. Was heißt, dass in gewisser Weise jedes Buch in jedem anderen enthalten ist.
Cornelia Funke - Tintentod -
-
-
-
-
-
Nur ein Meerschweinchen!!!
die sollten doch immer zu zweit oder mehr zusammen sein.
Aber cool, das du schon so viele Tiere hattest, bzw hast.
Ich hatte vor nem Jahr auch zwei Mäuse, Wüstenspringmäuse, aus denen schnell acht geworden waren.
Zur Zeit hab ich aber noch zwei Rosetten- Meerschweinchen: mein Speedy + Sammy, die sind erst ein halbes Jahr alt.
Daneben hab ich noch Stabheuschrecken, die hab ich von ner Freundin.
-
Original von Brezel_5
Ich habe 3Mäuschen und 2 schweine(Meeris)
Ich muss mich updaten..
von den 3 Mäusen lebt nurmehr 1, allerdings haben wir einen EB gebaut und uns von 2 tierheimen insgesamt noch 11 Mäuschen dazu geholt, die jetzt in einer VG alle miteinander stecken!
Zudem haben wir noch 1 dsungarischen Zwerghamster dazu geholtSourir chaque jour! -
Ich habe 3 Löwenkopfkaninchenmix.
Leider leben die drei noch bei meiner Mutter.
Konnte sie bei dem Umzug nicht mitnehmen weil sie dort ein 10 m² Außengehege haben was ich ihnen hier nicht bieten kann.
Ich versuche aber sie sobald wie möglich wieder her holen zu können.
Zu Hochzeiten hatte ich gut 20 Kaninchen verschiedenster Rassen.
Rennmäuse und Ratten habe ich auch schon beherbergt."Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!" -
-
-
-
Also ich habe seit Mai 2009 zwei wunderbare zahme Rattendamen und seit gestern (28.09.2010) zwei weitere kleine Rattenmädels!
Sie schnüffeln schon sehr interessiert zum jeweiligen anderen Käfig rüber und die Babys sind sogar so zahm dass sie von alleine auf die hand kommen und sich rausnehmen lassen! -
-
Ich hab meine Kaninchen-Dame Lotte mit ihrem mittlerweile kastierten Freund Karl. Lotte ist ein Zwergwidderchen und Karl ein Löwenkopfkaninchen. Außerdem leben derzeit bei mir noch die fünf Kinder der Beiden, wovon ich eines behalte. Leider können wir das Geschlecht noch nicht bestimmen, sodass das Baby noch keinen Namen hatLG
KalleUndKleo mit Kater Kalle, den Kaninchen Carl, Rosalie & Greta sowie den Bartagamen Alfred & Elfriede.
Kleo: Schade, dass Du Dich nicht mit Kalle verstanden hast.
Lotte: Jetzt hast Du große Maus viel mehr Platz!
Ihr fehlt mir!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0