Durchfall!!!

Durchfall!!!

Hi,

also, wollte nur mal sagen, dass das teuerste Futter nicht gleich das beste Futter ist!
      Unser kleiner Feivel bekommt von Whiskas durchfall,...und will auch jedesmal von unserer Grossen das Futter mit essen.... Sie bekommt Aldifutter. Naja, zum Glück gibt es jetzt bei Aldi auch für Katzenkinder Nahrung, so das ich ihm auch Futter von dort holen kann! Wo er auch keinen Durchfall mehr bekommt!!!

Also wie gesagt, das Teuerste ist nicht gleich das Beste!!!

Liebe Grüße
      Jenny
      na - whiskas geht auch nicht gerade als "edelmarke" durch. bei 4% fleischanteil bleibt die ewig gleiche frage, was da noch als füllmittel drin ist (siehe unmäßig viele andere threads).

hab gestern übrigens bei aldi mal auf die packung von "shah" gelünkert, weil da jemand von begeistert war.... und musste leider feststellen, dass in diesem futter zucker enthalten ist. tja, da musste es leider wieder zurück ins regal.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ui - das kann natürlich sein. macht die sache aber nicht besser. wer zucker ins futter packt, wo der überhaupt mal gar nicht benötigt wird, wird auch beim rest nicht großartig auf die qualität achten.

und warum 2 sorten mit zucker und 2 ohne? klar - ich hab auch nur auf zwei packungen geschaut, aber so was entzieht sich meinem verständnis.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Sorry, aber dieses Thema ist doch nun schon x mal durchgekaut worden.
      Benutzt doch mal bevor Ihr dieses postet die Suchfunktion. Dafür ist sie schliesslich auch da

Marken- oder Billigfutter??

Wenn nämlich immer die gleichen Threads komme, wird es auf die Dauer auch zu langweilig und belegt nur unnötig hier den Platz.
      Auch haben andere User dann bestimmt kein Nerv mehr zu antworten.

Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.