Gehe amm Montag nochmal zum TA und dann kann ich Euch ja nochmal sagen ob alles ok ist!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Gott ist der goldig!!!! Echt allerliebst!!
Das mit dem Miauen ist natürlich auch unterschiedlich. Unsere miauen auch sehr oft, aber nicht alle zur gleichen Sache. Der eine miaut, wenn sein Klo nicht sauber ist, der andere miaut, weil wir mit ihm spielen sollen und noch ein anderes Katerchen unser Nesthäkchen miaut immer wenn er auf Toilette geht. Er gurrt dann wie ne Taube und singt seine Arien, wie wenn jemand unter der Dusche singt. Ich dachte zuerst, er hätte vielleicht Schmerzen. Aber er ist einfach so. Wenn er alleine im Keller ist miaut er auch und wenn ich ihn rufe, kommt er gleich dahergerannt und kommt schmusen.
Es kann gut sein, dass er mit Dir "spricht" und so Deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
Ja, berichte doch bitte, was der TA am Montag dazu sagt.
Liebe Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
@ Sybille
Wollte nur kurz sagen, das ich leider gestern nicht mehr beim TA war. Der hatte nur so kurz geöffnet wegen Fasching,
aber ich gehe heute auf jeden Fall und dann erstatte ich Bericht
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Hat der heute denn überhaupt auf?
Wenn er gestern schon so früh zu hatte und heute ist ja Faschingsdienstag?
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Ich hatte am Samstag angerufen und Ihm die Sache mit den Würmern erzählt und da sagte er, Montag eigentlich
zu und Dienstag wieder normal. Bei uns (Mainz) ist ja der Umzug montags und damit schon das wichtigste Ereignis
vorbei.
Du hast aber recht ruft vorsichtshalber vorher nochmal an.
Ich war dann also gestern beim TA und der arme Kleine hat mal wieder eine Spritze gegen seine Parasiten
bekommen. Er hat Bandwürmer was wohl in dem Alter nicht typisch wäre. Jetzt muß ich allerdings nochmal hin,
weil er ja immernoch nicht geimpft ist. Und er fährt sooo ungerne Auto.
Ansonsten sagt der TA sei alles ok mit ihm und er wiegt 2,5 kg.
Ist das viel für einen 15 Wochen alten Kater???
Ui...also ein stolzes Gewicht hat er, aber so lange der TA nicht meint, dass er zu dick ist wird das schon in Ordnung sein!
Kann ja gut möglich sein dass er etwas größer wird als ne "normale" Katze.
Meine haben jetzt auch 2,5 kg, sind aber auch schon 5 Monate alt.
Ist es vielleicht eine besondere Rasse oder ein stinknormaler Hauskater?
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
könnte es vielleciht sein, dass der andwurm auch...mit B. an dem gewicht dreht? ich mein. lang sind die viecher.zwar nicht dick..aber so...300g?
ne. weiss nicht. wenn der ta sagt es sei alles ok?!.glaub mir.der würd schon was sagen.und wenn du dir ganz unsicher bist frag beim nächsten mal nach.
Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
Ich glaube der hat sich verwogen! Er ist nicht dick und ich dachte auch schon das wie Würmer noch etwas
Gewicht abgeben. Er sieht eigentlich eher recht dünn aus und wenn ich unsere Mietze dazu sehe, die ich
letzt gewogen habe (ca. 3 kg) sieht er schon ziemlich klein dagegen aus. Werde mich nochmal mit Ihm
zusammen wiegen und dann mal schauen was dabei rauskommt, oder?