Mein Kater (10 monate) wurde schon letzten November kastriert. dabei hat man nur einen Hoden gefunden. Der Tierarzt meinte, er sei entweder nur mit einem geboren wordem, oder er waere noch nicht rausgekommen. Falls ich was bemerke, sollte ich wiederkommen. Bisher ging alles gut. so vor 2 Wochen fing er dann auf einmal zu markieren an. Also ging ich letzten Freitag wieder hin und der Tierarzt machte ihn nochmals auf - aber er fand den Hoden auch diesmal nicht (es war uebrigens ein anderer Tierarzt aus derselben Praxis, nicht das ihr denkt, der waer jetzt total unfaehig)!!
Sobald er aus der narkose aufwachte fing er auch gleichmal fleissig an zu markieren, das ganze Haus. Heute morgen bin ich gleich zum Tierarzt gerannt und er hat eine Hormon Spritze bekommen. Die naechste OP ist auch schon festgelegt, diesmal macht der Tierarzt von der anderen seite auf (der arme, aber das geht so nicht). Aber was tut er vorhin? Wieder markieren. Mein Feliway spray ist schon fast alle und diesen Duftverstaueber hab ich jetzt auch schon haengen. Das macht mich echt wahnsinnig mit der Markiererei. Wie soll das denn bis zur naechsten OP in zwei wochen gehen?, wenn man den bloeden Hoden nur dann auch mal finded.... Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wieder so einer Geschichte (nur 1 Hoden gefunden). Oder gibts noch Tips gegen das markieren?
ich waere echt dankbar. Viele Gruesse, Jenny