KUPIEREN? verboten?

RE: Keine verbalen Angriffe bitte!!!

Original von HotDogGirl
      Würdest du nein sagen, nur weil er kupiert ist?????

Nein ich würde ihn mitnehmen würde ihn dann allerdings abgeben nicht weil er kupiert ist sondern weil ich hier schon 2 hunde habe!
      und meinen dritten sogar abgeben musste weil se brutal meine
      1. Hündin gebissen hatte!

und soetwas möchte ich nicht wieder erleben!

und hackt ned auf mir rum weil ich nen hund abgegeben hab!

ich hatte Biene(schäfer-bullteriier)
      von einer Freundin geschenkt bekommen - sie hatte kein bock mehr auf den Hund und wollte sie nem Kiffer geben der mit ihr vermehrt hätte- wegen geld.....

also hatte ich sie genommen!

dann biss sie shari total und ich habe sie zu meinem Opa gegeben und sehe sie noch jeden tag und gehe mit ihr Gassi!

der Hund war total verstörrt und trainert seid anfang Januar mit einem Hundetrainer...
      und sie macht immer fortschritte!

Gruß
      AggroBerlina
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

RE: Keine verbalen Angriffe bitte!!!

und hackt ned auf mir rum weil ich nen hund abgegeben hab!

ich hatte Biene(schäfer-bullteriier)
      von einer Freundin geschenkt bekommen - sie hatte kein bock mehr auf den Hund und wollte sie nem Kiffer geben der mit ihr vermehrt hätte- wegen geld.....

also hatte ich sie genommen!

dann biss sie shari total und ich habe sie zu meinem Opa gegeben und sehe sie noch jeden tag und gehe mit ihr Gassi!

??? Ich wollte auf dir keinesfalls rumhacken, nur weil du deinen Hund abgegeben hast. :rolleyes: Davon hab ich erst heute was erfahren. Ich hab mich bloß wegen dem Schwein geärgert abereder macht mal Fehler. :|
      2. Ich versteh nicht. Hat einer von deinen Hunden den anderen TOTGEBISSEN??? :eek: :eek: :eek: DAS GIBTS DOCH NICHT!!! :evil:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.