LG C.
Welches Futter ist am besten???
-
-
Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder bei meiner leicht vom Thema abgeleiteten (wie nennt man das.....) Ursprungsthema...
Also inzwischen waren wir beim TA und es hat sich was völlig anderes herausgestellt. Das steht unter "hab furchtbar Angst". Das hatte nichts mit Würmern oder falschem Futter zu tun. Es ist leider ernster. Ich finds ja toll das ihr euch so doll mit dem Thema "Würmer" austauscht aber ich finde das muss jeder für sich selber am besten wissen. Ich mach das höchstens zwei mal im Jahr. Ein mal auf jeden Fall. Sooooooo schädlich ist das ja nun auch wieder nicht. Sonst bekommen Hunde doch keine Medikamente (meistens jedenfalls) und diese Kur bringt sie auch nicht um. Hört sich vielleicht ein bisschen krass an. Ist aber nicht so gemeint. Liebe Grüße
DoreenREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
Hi Sorlag!
Meine Hunde bekommen Timberwolf - ja! Und ich finde es schon recht gut!
Es duftet total nach Kräutern und wird sehr gerne genommen von meinem schleckigen Volk!
Andererseits ist manchmal weniger mehr - es sind halt schon unendlich viele Kräuter in Timberwolf und der Fleischanteil ist trotz des Preises glaub ich nur bei 50 %.
Naja, mal schaun wie das Marengo ist...
Liebe Grüße
Tini -
-
-
-
Ich war gestern zum vor 2 Tagen zum ersten Mal mit Mona beim Tierarzt, da war so eine Vertretung da, die meinte zu mir doch tatsächlich:
"Sie brauchen nicht so teures Ökofutter zu kaufen, da bekommen die Hunde Allergie, sind doch Fleischfresser und keine Pflanzenfresser! Sie können auch günstigeres gutes Futter kaufen, z.B. Pedigree Pal oder Royal!"
Ich habe ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, nachdem ich hier ja so einiges über Z.B. Pedigree lesen konnte...LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Sie brauchen nicht so teures Ökofutter zu kaufen, da bekommen die Hunde Allergie, sind doch Fleischfresser und keine Pflanzenfresser! Sie können auch günstigeres gutes Futter kaufen, z.B. Pedigree Pal oder Royal!"
Wieso hast du ihn nicht gefragt, wieviel er dafür bekommt, wenn er es dir empfiehlt
@ Tini: Wenn du vom Fleischanteil sprichst, dann immer vom Frischfleischanteil im Futter oder?
In Endefekt wären dann ja viel weniger drin..... -
Hi Kessi!
Das ist ganz unterschiedlich!
In Platinum, Flatazor und Bozita Maintenance Robur ist es der Anteil an TROCKEFLEISCH - also der Tatsächliche Gehalt!
Bei den anderen Futtersorten weiß ich es nicht so genau! Wie gesagt - es steht ja nirgends und ich habe noch nicht überall nachgefragt!
Liebe Grüße
Tini
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0