Rassebestimmung

Also das ist mein Hund! -BOBBY-
      Was könnte in ihm stecken? Sein Vater war ein Border. Seine Mutter ein Mischling. Die Besitzer der Mutter meinten in ihr wäre ein Labrador.
      Nabo
      Bilder
      • verkleinert88.jpg

23,76 kB, 250×187, 138 mal angesehen
      Hallo ich würde auch gerne mal wissen, wenn wir schon beim rätseln sind, was Lilly Vater für eine Rasse gewesen sein könnte. :rolleyes:

Ihre Mama ist eine reinrassige Beagle-Dame. Lilly sieht aus wie ein Beagle nur ohne Flecken, Größe, Gewicht und Charaktereigenschaften alles wie der Beagle.

Hat jemand eine Idee??? :think:
      Bilder
      • Wuffi.jpg

47,28 kB, 525×700, 102 mal angesehen
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!!! :dance:
      Original von Daniel
      Hallo zusammen. Auf der Startseite von hunde.de sind im Moment ein paar niedliche Welpen in einem Körbchen abgebildet, das Bild findet ihr unter hunde.de/images/mischlinge_nl_15.jpg
      Wer kann mir sagen welche Rasse das ist ? Bin absoluter Newbie, also sorry falls die Frage blöd ist.

könnten Minischnauzer oder Riesenschnauzer sein. kann man auf dem bild schlecht erkennen.

lg LittleMagic

RE: Was meint ihr? zu meiner Nana?

Original von Liz
      Hey! Was meint ihr zu meinem tier?
      Das ist Nana,ein Mischling wir schätzen das in ihr schäferhund(deutscher, belgischer) und Husky drin ist.
      Was meint ihr?
      Sie ist 6monate, fast 7 monate alt und schon 42 cm groß!
      kann jemand abschätzen wie groß sie wohl noch wird?
      :think:
      Wäre sehr dankbar wenn ihr mir was zu meinem Wasserverrückten, fast immerdurstigen und etwas hyperaktiven lustigen hund schreiben könntet!!! :D

Liz

Hallo. Tja, ist ja echt bißchen schwierig bei Deinem Schnuffi. Ich schätze mal, daß ein belgischer Schäferhund mit ziemlicher Sicherheit mit drinen steckt. Aber was noch? Keine Ahnung.
      Ich denke, daß er noch so ca. 15-20 cm größer werden wird.
      Sieht jedenfalls super süß aus.
      Liebe Grüße Manu :smile: :wink:
      :) ;)
      Original von Liz
      (Mel + Lilli)
      Also da da n Beagle mit drin ist sieht man!!
      Also sie hat schon son bisschen vom Rodesian Ridgeback und was vom Dackel (haben aber glaub ich alle Beagle)

Hallo Liz,

danke für deine Einschätzung :clap:, den Dackel würde ich verneinen, denn dazu hat sie zu lange und hohe Beine.

Den Ridschi sehe ich eher in Ihr, denn wir haben eine auf dem Hundeplatz und der sieht aus wie Lilly in Groß - Süss!!! :biggrin:
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!!! :dance:
      Oh hier ist meine July,
      wir schätzen sie so auf Schäferhund Husky in mittelgroßer form!
      Sie sit 39 cm groß und 10 kg schwer, außerdem zieht sie unglaublich gerne Schlitten, und spielt mit mir verstecken! :D
      Bilder
      • July-welpen.jpg

34,05 kB, 200×177, 63 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      Ach ja für ihre Größe hat July ein etwas unpassendes gebiss, ich meine damit, in ihrer größe müsste sie eigentlich spitze Zähne haben sie hat aber die eines groooßen hundes!
      Ihr Fell ist rotbraun teils gräulich und beige, sie hat eine schwarze maske im Gesicht und sah als Welpe aus wie ein Wolfbaby und Schäferhundwelpe!
      www.hundemix.de.vu
      Hi Liz,

kürzlich habe ich einen Hund getroffen, der sah Deiner July sehr ähnlich. Das gleiche Fell und sie war auch so etwas 40cm groß. Hab gefragt, was da denn drin stecke und die Frau sagte mir, es wäre eine Mischung aus belgischem Schäferhund und Wolfsspitz.
      Vielleicht ist Deine July das auch?

Aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe: Was glaubt Ihr, was Fluffy für eine Mischung sein könnte? :think:

Hier ein paar Eckdaten:

Größe: 44cm
      Gewicht: knapp 20kg

Sie ist ein sehr ruhiger Hund.
      Misstrauisch Fremden gegenüber, was aber auch von ihren früheren schlechten Erfahrungen kommen kann.
      Sie liebt Fressen. :wink:
      Kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Ist aber nicht sehr verspielt. Mit Prinz spielt sie öfter, mit anderen Hunden selten. Mit Spielzeug garnicht.

Hier mal ein paar Fotos von der süßen Maus.
      Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Liebe Grüße
      Melanie
      Bilder
      • RasseFluffy02.jpg

33,44 kB, 425×245, 47 mal angesehen
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*