Rassebestimmung

es ist vllt. ein Setter -Hoverwart?
      weis nicht warum aber ich seh da nen GordonSetter drin :eek:

AABBEERR TibetTerrier auf GARKEINEN FALL
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Rassebestimmung

Hallo,

da hier ja so munteres Rassebestimmen angesagt ist, hab ich mir gedacht ich mach mal dazu ein eigenes Thema auf!
      Dann leiden nicht die drunter die nur wissen wollten was ihr Hund ist und andere schreiben rein und fragen was für eine Rasse ihr Hund ist!
      Dann fang ich gleich mal an!
      Scott ist ein Labi Mix, nur was für einer?
      Er ist jetzt 7 1/2 Monate alt, wiegt so 22kg und hat ca. eine Schulterhöhe von 57cm.
      Was denkt ihr was da noch drinn ist?
      Ach ja, sein Fell ist viel zu groß und mit viel zu groß meine ich das ich locker 1 Handbreit Fell an seinem Hals hochziehen kann bevor er sich bewegt!!
      Bilder
      • Scott.jpg

45,14 kB, 420×315, 199 mal angesehen
      Unbequemer USER :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()

Original von AggroLady

So könnte das sein, aber ist er dafür nicht etwas zu klein :confused:
      Er ist ja jetzt 5 1/2 Monate hat ca 41cm (vielleicht auch schon knapp 42cm) und wiegt so ca 11-12kg!
      Lange Beine hat er ja auch, nur seine Pfoten sind nicht gerad die allergrößten.
      Aber ich habe mal ein Bild von ihm mit ein Hoverwart Bild verglichen, da ist so gut wie alles gleich.
      Wie er seine Ohren oft hängen hat, der Blick, an der Schnauze das kurze Fell und an den beinen und Schwanz längeres als so am Körper....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JJ-L“ ()

Original von JJ-L
      Original von AggroLady

So könnte das sein, aber ist er dafür nicht etwas zu klein

Naja Milou(Riesenschäferhund)
      war mit 5 Monaten 45cm und jetzt mit 9 Monaten ist sie 70cm...
      die Milou ist aber auch ein RiesenViech*liebgemeind*...
      Ihr Vater war 82cm und die Mutter 75cm
      also zeimlich groß für Schäferhunde finde ich...
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Noch ein Ratespiel

Welche Rassen seht ihr denn in meinem Spanier???
      Bilder
      • luckyaufdecke.jpg

21,64 kB, 416×393, 139 mal angesehen
      [B]

RE: Noch ein Ratespiel

und noch eins
      Bilder
      • luckyvormschrank.jpg

41,82 kB, 685×342, 133 mal angesehen
      [B]
      Original von sass
      evtl ne ridgeback mischung (aber wahrscheinlich ne sehr, sehr bunte mischung)

also er ist 35cm hoch und 12 kg schwer...

er ist jetzt 4 jahre auf den bildern war er 1 jahr
      [B]

Re: ??????

also er ist 35cm hoch und 12 kg schwer...

Dann könnte das ein Ridgeback gar nicht sein, denn sie sind ja normalerweise viel größer.
      Vielleicht ist das ein Pinscher? Er soll 43-45 cm hoch sein, aber wenn das andere Elternteil von deinm Hund kleiner war, dann ist es logisch dass dein Hund jetzt 40 cm hoch ist, oder?
      Nein, leider konnte ich seine Eltern nicht sehen!
      Er wurde mir ja auch als Labi verkauft!
      Aber dafür ist er viel zu dünn, der Kopf viel zu schmal und überhaupt finde ich sieht er, je älter er wird, weniger nach Labi aus.
      Meine Ta sagt auch schon das er eine Mischung ist, nur was drinn ist weiß ich nicht, würd ich aber gerne wissen!

sagga
      Unbequemer USER :cool: